- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes übersichtliches Hotel. Allerdings finde ich das Bar und Restaurant wenig flair haben. Dafür ist der Wellnessbereich sehr schön. Badeschuhe mitbringen und vom Essen und Ambiente in Zimmer und Restaurant nicht allzuviel erwarten.
Die Zimmer sind ok. Recht groß. Das Bad auch sehr groß aber wiederrum lieblos eingerichtet. Die Saunahandtücher sind recht klein und Badeschuhe gibt es keine, die muss man selber mitbringen oder kaufen.
Das Essen war ok, bei einem 4 Sterne Hotel könnte es aber auch besser sein. Zum Frühstück gab es jeden Tag genau dasselbe. In großen Mengen aufs Buffett gestellt und nie nachgelegt. Auch das Obst nicht als Obstsalat sondern Stücke von Melone und Ananas, die man selber klein schneiden musste. Könnte man schöner gestalten. Nachmittags gibt es eine große Auswahl an Salat, eine Suppe und Kuchen. Ganz nett, hat einen aber auch nicht vom Hocker gerissen. Beim Abendessen eigentlich dasselbe. Die Gerichte auf der Menükarte klingen ausgefallener als sie sind. Reis und Kartoffeln waren immer verkocht. Insgesamt schmackhafte Hausmannskost
Das Personal im Restaurant und an der Rezeption war immer sehr freundlich und zuvorkommend. An der Sauberkeit kann man noch verbessern. Bei uns im Bad haben wir bei der Anreise mehrere Haare gefunden. Der Wellnessbereich könnte auch mal zwischendurch gewischt werden.
Sehr ruhig gelegen im Bayerischen Wald und nur 10km von Passau entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist das Herzstück des Hotels. Wirklich schön gestaltet. Nur die Saunen sind etwas klein, wenn das Hotel ausgebucht ist und das Wetter schlecht ist. Auch das angeschlossene Beautyschlössl, dass Gesichtsbehandlungen, Massagen etc anbietet hat uns sehr gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |