Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Parkschlössl Zu Thyrnau

Bewertungen laden...
loading item...

  • SMW Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einfach herrlich!”

    Sauber und einfach Wunderschön! Ein umwerfendes Angebot an Wellness und Kulinarik! Das essen war Spitze und die Preise mehr als fair, ein richtig keines Paradies! Noch nie so bequeme Betten und Kissen gehabt! Die Badelandschaft ist groß und bietet viel Platz und wirkt deswegen auch nie überfüllt! Mehr...


  • Petra Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Etwas in die Jahre gekommen aber sonst angenehm”

    Wellnessbereich sehr schön, Essen gut bürgerlich aber lecker, Zimmer groß und sehr sauber, das Mittagsbuffet war ausreichend, die Getränke muss man aber separat bezahlen. Leider ist das Hotel ein bißchen in die Jahre bekommen.


  • Irene Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erholsamer Wellnessurlaub! Wir kommen wieder!”

    Es war unser erster Wellnessurlaub, sicher aber nicht der letzte! Das Hotel ist sehr schön, man merkt, dass die Eigentümer dahinter sind. Unser Zimmer ( dank Upgrade wegen Geburtstag) wirklich schön, großzügig, sauber und mit Balkon. Unsere "Probleme" mit den Betten wurden sofort in Angriff genommen,...


  • Christina Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erholsame Wellnesstage”

    Wir waren zum wiederholten Mal im Parkschlössel. war wieder sehr erholsam. allerdings habe ich diesmal ein paar Kritikpunkte. Hatten ein upgrade wegen Hochzeitstag aber den laut prospekt angekündigten Obst und Sektgruss vom Haus bekamen wir nicht. Schade! Zum Wellnessbereich! Der Durchgang zum Beautyschlössl...


  • Marion Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für ein paar Tage entspannte Wellness”

    Schon zum vierten mal dort und immer wieder wunderbar. Ab der 1. Minute Entspannung, personalÜberaus freundlich und aufmerksam. Essen immer ausgezeichnet besonders das viergangmenu am abend.Der wellnessbereich ist schön gestaltet und entspricht mit sauna, 2 dampfbädern, salzgrotte, wasserbetten, div....


  • Marion Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schöner Aufenthalt zum genießen u. abschalten”

    Wir sind noch nicht ganz 1 Woche wieder zu Hause und möchten am liebsten sofort wieder hin. Ich habe mir die vorhergehenden Bewertungen durch gelesen und bin etwas verwundert: das ist ein wunderbares Hotel, Preis Leistung stimmen. Ja, es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel, aber was ist denn wichtiger:...


  • Petra Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wellness sieht anders aus!”

    Haben einen drei-tätigen Wellnessurlaub im Hotel verbracht. Alles in allem ein unterdurchschnittliches Wellnesshotel, welches ziemlich in die Jahre gekommen ist und dem Eindruck nach, eher gleichgültig geführt wird. Die Zimmer von der Ausstattung her etwas älter, als Pluspunkt, aber wirklich sauber....


  • Martin Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Wellness-Hotel”

    Wir waren über Silvester/Neujahr 4 Nächte in diesem Hotel. Großes geräumiges Zimmer, alles sehr sauber. Zimmer zeitgemäß ausgestattet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, beim Abendessen sehr schnelle und zuvorkommende Bedienung von allen Personen. Frühstück und Abendessen abwechslungsreich und...


  • Sabrina Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Absolut spitzen Hotel”

    Wir hatten sehr schöne entspannende und ruhiger Tage. Leckeres Essen, sauberes Zimmer, schöner Wellnessbereich. Kommen sehr gerne wieder!


  • Hannelore & Josef Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für ein paar Tage”

    Ein mittelgroßes Hotel das im ersten Moment eine guten Eindruck macht.Beim betreten und im weiteren Verlauf unsere Erkundung Kunst und Seidenblumen so weit das Auge reicht. Bunt gemischt und naturgemäß ziehen Seidenblumen Staub an. Das im Poolbereich diese Kunstblumen verwendet werden ok aber nicht im...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Parkschlössl Zu Thyrnau