- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
typische Stadthotel, in Little-India gelegen: d.h. vor der Tür ist wirklich Little-India, gleich um die Ecke liegt ein 24-Stunden-Kaufhaus und die meisten Hotelgäste sind Inder oder Japaner. Im Hotel gibt es diverse Restaurant u.a. auch ein Japanisches. Das Frühstück nennt sich zwar Kontinental - nur wer keine heissen Bohnen zum Frühstück mag, ist hier nicht richtig. Ausser Ei und ein Croissant-ähnlichen Brot findet der normal Mitteleuropäer hier nicht. Im Nachhinein waren wir uns einig, dass wir hätten 'ohne Frühstück' buchen sollen. Ansonsten ist das Hotel sehr lebhaft. Wir hatten den Eindruck die ca. 500 Zimmer waren vollständig belegt. Den Weg zum Pool haben wir nicht gefunden. Die Rezeption war zwar ständig mit mindestens 4 Leuten besetzt, trotzdem wartete man ewig um bedient zu werden. Von den oberen Etagen hat man eine schöne Aussicht auf die Sky-Line von Singapore. Es gibt sicherlich besser Low-Budget-Hotels. Die Internet-Seite verspricht mehr als das sie hält.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2004 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |