Alle Bewertungen anzeigen
Mario (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Frühstückskantine in Little India
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für uns war dieses Hotel der Start in unsere Hochzeitsreise. Also ein 4-Tage Stopover zum shoppen und ein bisschen Sightseeing. Dazu hat das Hotel eigentlich gereicht. Zu mehr aber auch nicht. Das Hotel macht im Großen und Ganzen einen sehr guten Eindruck. Wer fast überall in Singapur haben auch die betreiber dieses Hotels ein gestörtes Verhältnis zur Klimaanlage. Schade, ansonsten wäre auch die Hotelbar ein Highlight. Die Hotellobby ist auch sehr nett gestaltet. Die Lifte sind sehr flott. Das Personal ist eigentlich freundlich. Die Gäste im Hotel waren vorwiegend Inder, wen wunderts? Das Zimmer war sauber jedoch etwas veraltet. Das Badezimmer war ebenfalls sauber und scheinbar renoviert. Es wirkte auf jedenfall deutlich schöner und neuer. Leider hatte das Zimmer eine Verbindungstüre zu einem Nachbarzimmer in dem sehr redfreudige Inder wohnten. Das kostete etwas Schlaf. Die Klimaanlage haben wir immer ausgeschalten, jedoch sobald man das Zimmer verlassen hatte lief die Hausklimaanlage weiter auf die man keinen Einfluss hatte. Die Folge war ein ständig kaltes Zimmer zum Glück konnte man mit etwas Geschick einen Teil des Fensters öffnen. Übernacht hatten wir die Klima abgeschalten und das Fenster geöffnet. Das Frühstück war absolut nicht unser Fall. Die Auswahl war für Mitteleuropäer etwas spärlich. Schwaches Müsli, kein Schinken, seltsamer Käse, kaum Obst, kein richtiges Brot. Dazu kam, dass eine Kantinenatmosphäre herrschte. Es war meist überfüllt und laut. Dazu kam, dass das Personal zuwenig war oder überfordert war. Somit waren die Tische nicht leergeräumt und auch nicht sauber. Zum Abendessen war das Restaurant deutlich besser aber auch nicht herausragend. Mit der Lage konnten wir nicht viel anfangen. Die Restaurants und Bars haben uns nicht besonders angesprochen. Little India ist zwar interessant anzusehen jedoch für ein Abendprogramm untauglich. Aber das ist wie so vieles Geschmackssache. Also wie gesagt. Ich würde dieses Hotel nicht wieder besuchen. Für ein paar Nächte ist es in Ordnung. Von der Lage sollte man sich aber nicht zuviel versprechen. Die Stadtrundfahrt ist sehr zu empfehlen um einen ersten Eindruck von Singapur zu gewinnen. Jedoch hat man meist zu wenig Zeit für die einzelnen Stationen die angefahren werden. Ineressant sind jedoch die Informationen die man von der Reiseleitung erhält. Die Shopping-Center rund um Suntec-City und Marina Square haben uns sehr angesprochen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:26-30
    Bewertungen:4