Alle Bewertungen anzeigen
Anne & Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel in Singapur
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön gestaltet. Schon der Eingangsbereich sieht "nobel" aus. Man hat auf jeden Fall nicht das Gefühl in einem unpersönlichen Hochhauskomplex zu sein. Wir hatten ursprünglich das Hotel Rendevousz auf der Orchard Road gebucht. Unser Reiseveranstalter hatte uns auf Grund der vielen Baustellen und der damit verbundenen Lärmbelästigung jedoch die Möglichkeit zur Umbuchung gegeben. Wie lange es die Baumaßnahmen git, die unmittelbar das Rendevousz betreffen wissen wir nicht. Wenn man ein Hotel auf der Orchard Road bucht ist man sicherlich am zentralsten und auch verkehrsgünstigsten gelegen. Man sollte sich aber bewusst sein, dass es momentan in jedem Straßenblock große Baustellen gibt, was auch dem Flair der Straße schadet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren einfach eingerichtet aber gut. Für Stadtverhältnisse wirklich sehr groß und alles gepflegt. Das einzige Problem während unserem Aufenthalt war, dass man die Klimaanlage nicht regulieren konnte und es daher wirklich sehr kalt in unserem Zimmer war. Ohne Pullover ging da gar nix. Wir haben aber gesehen, dass die Klimaanlagen in anderen Zimmern schon ausgetauscht wurden. Ob dies aber im ganzen Hotel passiert oder das nur in einzelnen Zimmern ein Problem war wissen wir nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben in dem Hotel nur gefrühstückt. Hier gab es fast alles was man brauchte. Sowohl asiatisches, wie auch europäisches Frühstücksbuffet. Eierspeisen wurden von einem Koch auf Wunsch immer frisch zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Der Service in dem Hotel ist super. Nette Mitarbeiter an der Rezeption, gute Zimmerreinigung, freundlicher Doorman, promter Zimmerservice...wir hatten nix zu beanstanden!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Vorteile der Lage sind, dass es relativ ruhig ist und vor allem keine Baustellen in unmittelbarer Umgebung sind! Da Singapur momentan nur so von Baustellen wimmelt ist es absolut wohltuend in der direkten Hotelumgebung mal keinen Baulärm und -dreck zu haben, wie es ihn zur Zeit auch auf der Orchard Road ganz extrem gibt. Der Nachteil ist jedoch, dass es bis zur nächsten MRT Haltestelle Bugis Junction ca. 15 Minuten zu Fuß sind. Das klingt jetzt nicht so viel, aber wenn man diesen Weg jeden Tag bei Hitze und Regen mehrmals gehen muss kann das ganz schön nerven. Die MRT fährt zudem auch nur bis Mitternacht was bei Nachtexpeditionen ein Nachteil ist, da das Hotel ansonsten nicht gut an den öffentlichen Verkehr angebunden ist. Da hilft dann nur noch ein Taxi, die ja in Singapur nicht so teuer sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Von uns wurde nur der Pool genutzt. Der war aber wirklich sehr schön. Eine tolle weitläufige, tropische Anlage auf dem Hoteldach mit einem schönen Ausblick auf Suntec City und den Singapore Flyer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne & Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:3