Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich Wilhelm (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Zufrieden
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer, Rezeption, freundliche Mitarbeiter, alles war in Ordnung. Enttäuscht waren wir dieses Mal vom Restaurant. Das Konzept ist umgestellt worden und die Karte ist die eines Steakhaus-Restaurant`s. Das Essen war vom Geschmack her i.O. Aber es fehlte, wie das in einem Steakhaus-R. so ist, der letzte Pfiff. Die Temparatur im Restaurant war wie in einem Eiskeller, "Klimaanlage"!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Friedrich Wilhelm
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Wilhelm, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Dass wir Sie mit unserem Restaurant Plaza Grill leider nicht ganz überzeugen konnten, ist allerdings schade. Unser Augenmerk liegt hier durchaus auf hochwertigem US-Beef von autark gehaltenen Tieren. Jedoch bieten wir ebenfalls eine Auswahl an Bürgern, vegetarischen Gerichten und Fischgerichten, um so die Wünsche mehrerer Gäste erfüllen zu können. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf, um uns hier in Zukunft noch weiter zu optimieren. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon jetzt! Viele Grüße, Florian Jammer. Front Office Manager.