Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmer und Lage ok. Frühstück verbesserungsfähig.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Beste Innenstadtlage :alle wichtigen Sehenswürdigkeiten wie Hauptmarkt, Dom, Porta Nigra etc. zu Fuß leicht erreichbar. Öffentliches Parkhaus, allerdings mit 15.-- Euro pro Tag nicht billig, mit Hotelzugang. Restaurant (Grillspezialitäten) im Haus. Freundlicher Service in allen Bereichen. Viele Bustouristen aber auch Geschäftsleute. Im großen und ganzen ruhig. Wir wohnten in einem Junior XXL Zimmer.(Nr. 334). Herausragend im Zimmer die Bettenlänge und Breite, dazu ein zu öffnendes Fenster. Einrichtung insgesamt schnörkellos und effizient. Inroomsafe in Laptopgröße. Sitzecke bequem. AC sehr gut und auch leise einstellbar. Einziger Minuspunkt im Zimmer: TV Empfang unzureichend.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksauswahl in Ordnung. Platzangebot ebenso. Gute Brot/Brötchenauswahl. Allerdings Qualität der Speisen nicht immer optimal. Manche Wurstwaren (Blut-Leberwurst) schmeckten nicht frisch oder "schwitzten". Frisches Obst und auch das Joghurtangebot nicht sehr einladend .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:216
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen bezüglich Ihres Aufenthaltes mit uns teilen. Dass sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und unsere Junior Suite XL Ihren Erwartungen rundum entsprach, freut uns sehr. Ihre Anmerkung bezüglich des TV-Empfangs, haben wir bereits an unsere Techniker weitergegeben, welche dies prüfen werden. Hinsichtlich des Frühstücks, versichern wir Ihnen, dass alle Wurstwaren täglich frisch aufgeschnitten und auf Platten ausgelegt werden. Demnach bedauern wir Ihren Eindruck sehr und werden auch diesen Punkt mit unserem Küchenteam besprechen - das wohl unserer Gäste liegt uns nämlich jederzeit sehr am Herzen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Trier erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin die besten Grüße, Florian Jammer. Front Office Manager.