- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Park Plaza liegt sehr zentral direkt in der Innenstadt von Trier. Man kann vom Hotel aus zu Fuss die Sehenswürdigkeiten, die Einkaufsstrasse sowie die Restaurants erreichen. Das Personal war jederzeit hilfsbereit und sehr freundlich. Der Wellnessbereich mit diversen Saunen ist nett eingerichtet, es fehlt lediglich ein Schwimmbad. Das hauseigene Restaurant ist großzügig gestaltet, die meisten Tische stehen nicht so eng beieinander. Das Essen ist geschmacklich sehr gut, könnte preislich aber etwas günstiger sein. Einziger Nachteil beim Hotel ist das es keine hauseigenen Parkplätze gibt. Die Tiefgarage befindet sich direkt unter dem Hotel, Tagessatz 14 €.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 107 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank, dass Sie das Hotel Park Plaza Trier bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. In unserem Restaurant bieten wir unter anderem hochwertigstes US-Beef von Rindern aus Nebraska an, welche autark, artgerecht und ohne Zusatzfutter in ihrer natürlichen Umgebung aufwachsen, was den etwas höheren Preis erklärt. Bezüglich des Parkens, verfügen wir aufgrund unserer sehr zentralen Lage leider über keine hoteleigenen Parkplätze. Der Vorteil der Tiefgarage ist, dass Sie durch die Lage unter unserem Haus den Gästen ermöglicht, von dort aus direkt mit den Fahrstühlen auf die jeweilige Hoteletage zu fahren. Wir hoffen, wir dürfen Sie schon bald erneut bei uns begrüßen. Bis dahin liebe Grüße, Florian Jammer. Front Office Manager.