Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Vornehmes und sehr gutes Hotel in zentraler Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein repäsentatives, relativ neues Hotel im Herzen von Trier. Schon die Lobby vermittelt einen gehobenen und vornehmen Eindruck. Die Altstadt ist in wenigen Minuten fußläufig erreichbar.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind großzügig geschnitten. Die Betten sehr angenehm. Da wir ein Zimmer zum Wegedurchgang zur Altstadt und gegenüber einem Restaurant hatten, schränkte der Lärm die Qualität etwas ein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen, einschließlich dem Sektangebot. Das Personal war sehr aufmerksam. Weitere Angebote des Restaurants wurden von uns nicht in Anspruch genommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einwandfrei und zuvorkommend. Dies gilt auch für das Restaurant und die Bar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es stehen ein großzügiges Fitnessstudio und ein ebensolcher Relaxbereich einschl. Außenfläche zur Verfügung. Für ein 4Sterne Superior-Hotel fehlt ein Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:66-70
    Bewertungen:122
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Aufgrund unserer sehr zentralen Lage, kann es bei den Komfort-Zimmern, welche zur Fußgängerzone gelegen sind, durch umliegende Gastronomien durchaus zu Geräuschkulissen kommen. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen unsere Superior-Zimmer, welche zu unserem mediterranen Innenhof gelegen sind. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute! Bis dahin die besten Grüße, Florian Jammer. Front Office Manager.