Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Top Lage und Frühstücksbüffet
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel - aber unser Zimmer war schon etwas klein. Da wir eh ganztägig unterwegs waren, fiel es nicht so ins Gewicht - aber für den Preis hatte ich mehr erwartet. Das Bad war auch sehr eng, dazu auch noch die Dusche in der Badewanne. Das Frühstücksbüffet war top, sowohl von der Auswahl, der Qualität und der Präsentation. Leider war wetterbedingt das Frühstücken im Innenhof nicht möglich. Die Lage des Hotels ist natürlich perfekt, in zwei Minuten ist man auf dem Hauptmarkt, dem Zentrum Triers. Der ganze öffentliche Bereich ist perfekt gestylt. Das Personal an der Rezeption ausgewählt höflich und charmant.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen Dank für Ihre Bewertung für das Hotel Park Plaza Trier und das damit verbundene Lob. Wir freuen uns sehr, dass sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen besonders unser Frühstück zugesagt hat. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen ein Zimmer mit ebenerdiger Dusche. Teilen Sie diesen Wunsch bei Ihrer nächsten Reservierung gerne unseren Reservierungsmitarbeitern mit, so dass diese Ihnen vorab bei Verfügbarkeit ein entsprechendes Zimmer zuteilen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns schon bald erneut besuchen. Bis dahin viele Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.