- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich hatte ein superior Zimmer gebucht, aber ein kleines Standardzimmer erhalten. Ruhig war das Zimmer (Nr. 126)( auch nicht , da das Türe schlagen im Treppenhaus und der Aufzug und die dort befindlichen Gäste deutlich hörbar waren. Das bad war sehr eng. Eine regionale Zeitung war beim Frühstück nicht vorhanden. Zimmer entsprach nich der gebuchten Kategorie in einem Hotel Ihrer Klasse.,
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie das Hotel Park Plaza Trier bewertet haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Superior-Zimmer nicht überzeugen konnten. Unsere Superior-Zimmer unterscheiden sich von unseren Komfort-Zimmern in erster Hinsicht durch die Lage zu unserem mediterranen Innenhof. Zudem Beinhalten die Superior-Zimmer das Sauna-Set für den Wellnessbereich sowie eine kostenfreie Flasche Mineralwasser. Ansonsten sind Sie die beiden Zimmer in Größe und Ausstattung gleich. Ihren Hinweis zur regionalen Zeitung werden wir gerne weitergeben, da diese eigentlich ausliegen sollte. Wir hoffen, wir dürfen Sie erneut bei uns begrüßen, so dass wir Sie dann vollstens überzeugen können. Bis dahin liebe Grüße, Florian Jammer. Front Office Manager.