- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich hatte zuerst direkt über das Hotel gebucht, dann aber gesehen, dass es das gleiche Arrangement für 60€ günstiger bei Booking gibt. Hier lohnt sich wirklich der Vergleich. Das Hotel macht einen guten Eindruck. Schöne Lobby, tolle Bar und ein super Spa.
Zimmer von der Größe her okay. Leider gab es keine Bodylotion und die Handtücher waren sehr dünn. Das gleiche gilt für die Kissen. Auch Betten hatten wir schon bessere. Aber das ist Ansichtsache.
Frühstück war okay, aber nichts außergewöhnliches. Hat leider nur ewig gedauert, bis der Tisch abgeräumt wurde.
Ich hatte bei der Reservierung angegeben, dass ich gerne ein ruhiges Zimmer hätte und das die Übernachtung ein Geschenk ist. Bei der Ankunft sagte mir die Dame, dass ich ja ein ruhiges Zimmer haben wollte und sie mir für 10€ Aufpreis ein Upgrade geben kann. Es sind zwar nur 10€, aber sowas geht meiner Meinung nach gar nicht. Da erwarte ich vom Hotel schon ein Entgegenkommen, grade wenn es sich um ein Geschenk handelt. Und ich finde es auch peinlich sowas für 10€ überhaupt anzubieten. Jedes Hotel hätte kostenlos ein Upgrade gegeben.
Die Lage des Hotels ist wirklich super! Hier gibt es nichts zu meckern. Parken kann man für 15€ für 24 Stunden. Absolut in Ordnung. In der Nähe selbst gibt es leider keine kostenfreie Parkplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spa ist wirklich super. Auch mit Terrasse. Tolle Produkte von St. Barth und große Auswahl an Massagen. Leider sehr teuer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 60 |
Liebe Daniela, vielen Dank für Ihr Feedback. Es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen, auch wenn es schade ist, dass wir Sie nicht in jeder Hinsicht begeistern konnten. Ihren Hinweis bezüglich des günstigeren Zimmers bei Booking.com können wir leider nicht mehr nachvollziehen. Jedoch möchten wir auf unsere Bestpreis-Klausel hinweisen, die besagt, dass wir unsere Zimmerpreise jederzeit anpassen, wenn Sie woanders das selbe Angebot für eine günstigeren Preis finden. Eine Umbuchung wäre folglich nicht notwendig gewesen. Zudem ist es schade, dass Sie aufgrund der Nachfrage bezüglich des Zimmerupgrades verärgert waren. Sie hatten ein Komfort-Zimmer gebucht, welches zur Fußgängerzone gelegen ist. Da wir deshalb Ihren Gästewunsch nur bedingt erfüllen konnten - aufgrund unserer zentralen Lage kann es durch umliegende Gastronomien durchaus zu Geräuschkulissen kommen - hat Sie unsere Kollegin als Geste des guten Willens über ein mögliches Upgrade in ein Superior-Zimmer informiert. Diese sind zu unserem mediterranen Innenhof gelegen und verfügen zudem über eine kostenfreien Flasche Mineralwasser sowie das Sauna-Set (Bademantel & Slipper). Die weiteren Hinweise nehmen wir gerne auf, um unseren Service sowie das Angebot künftig noch weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann genauso zu begeistern wie andere Gäste. Mit vielen Grüßen aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.