- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein empfehlenswertes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Schöner Wellnesbereich zum entspannen. Schade ist nur, dass das Hotel keinen eigenen Parkplatz hat, sondern ein öffentliches Parkhaus mit benutzt. Langes warten auf einen Parkplatz.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris & Carla |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie sich in unserem Wellnessbereich rundum Entspannen konnten. Dass Sie länger auf einen Parkplatz warten mussten, bedauern wir sehr. Durch unsere zentrale Lage verfügen wir über keine eigenen Parkplätze. Da wir an eine öffentliche Tiefgarage angeschlossen sind, haben wir somit auch keinen Einfluss auf die Preise der Tiefgarage. Der Vorteil der Tiefgarage besteht jedoch darin, dass diese sich direkt unter dem Hotel befindet und Sie aus der Tiefgarage mit dem Fahrstuhl auf die einzelnen Etagen zu den Zimmern fahren können. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin viele Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.