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Heinz-Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schönes Hotel in bester Lage zur City
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel in bester Lage zur City, gutes Frühstück. Freundlicher Empfang, hilfsbereites Personal. Parken im angrenzenden Parkhaus allerdings recht teuer, keine Sonderkonditionen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gut ausgestattet - es war alles da was man braucht. Zimmer zum Innenhof sind empfehlenswert, da aufgrund der Lage doch immer Betrieb auf den umliegenden Strassen ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten am 1. Abend ein 3-Gang Halbpensionsmenu, wobei alle Gänge gut bis sehr gut zubereitet waren und allen gut geschmeckt haben. Allerdings sind die Preise für offene Weine zwischen € 7,50 und € 14,50 für 0,2l doch ziemlich hoch - das erwartet man in einer Weingegend eigentlich nicht.... Zum Frühstück konnte man auch für eine Gruppe keinen Tisch reservieren, was bei dem gut ausgelasteten Hotel dann doch zu Platzproblemen und (leichten) Wartezeiten führte. Das Frühstück selbst war sehr gut, grosse Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Immer freundlich und hilfsbereit, insbesondere beim Frühstück war die Freundlichkeit des Personals, besonders einer jungen Spanierin, geradezu ansteckend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage zur City, die in wenigen Schritten zu erreichen ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz D, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Trier hatten und unser Haus Ihren Vorstellungen entsprach. Bezugnehmend auf das Frühstück, haben uns die Erfahrungen der vergangenen Jahre leider gezeigt, dass Reservierungen nicht umsetzbar sind. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem jederzeit einen guten Start in den Tag. Es wäre uns eine Freude, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Florian Jammer. Front Office Manager.