Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr entäußernden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind alt und überteuert das Personal war unfreundlich. Es war bis 02:00Uhr laute Musik die selbst im Zimmer zu hören war. Das selbe gilt für das Hotel Restaurant es war weder möglich sich zu unterhalten (laute Musik) noch zu essen weil man nur selten eine Bedingung zu sehen bekommen hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen, auch wenn diese leider nicht ganz positiv sind. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Haus nicht begeistern konnten und versichern Ihnen, dass wir Ihre Bewertung im nächsten Meeting besprechen werden. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und demnach sind wir stets bemüht, diesen ein gemütliches „zu Hause auf Zeit“ zu bieten. Um dies gewährleisten zu können, finden in unserem Haus unter anderem regelmäßig Renovierungsarbeiten statt – so haben wir letztes Jahr beispielsweise damit begonnen neben allgemeinem Instandhaltungsmaßnahmen ebenfalls die ersten Zimmer zu renovieren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie dann von unserem gewohnt hohen Servicestandard zu überzeugen. Bis dahin liebe Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.