- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind alt und überteuert das Personal war unfreundlich. Es war bis 02:00Uhr laute Musik die selbst im Zimmer zu hören war. Das selbe gilt für das Hotel Restaurant es war weder möglich sich zu unterhalten (laute Musik) noch zu essen weil man nur selten eine Bedingung zu sehen bekommen hat.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen, auch wenn diese leider nicht ganz positiv sind. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Haus nicht begeistern konnten und versichern Ihnen, dass wir Ihre Bewertung im nächsten Meeting besprechen werden. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und demnach sind wir stets bemüht, diesen ein gemütliches „zu Hause auf Zeit“ zu bieten. Um dies gewährleisten zu können, finden in unserem Haus unter anderem regelmäßig Renovierungsarbeiten statt – so haben wir letztes Jahr beispielsweise damit begonnen neben allgemeinem Instandhaltungsmaßnahmen ebenfalls die ersten Zimmer zu renovieren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie dann von unserem gewohnt hohen Servicestandard zu überzeugen. Bis dahin liebe Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.