Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Rainer (41-45)
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel - schlechter Restaurant-Service4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit einer angemeldeten Gruppe a´la Card Essen ist in diesem Hotel unmöglich. Es waren als Bedienungen an diesem Abend nur Auszubildende eingeteilt. Es dauerte über 1 Stunde bis Getränke geliefert wurden und dann nochmals 1 1/2 Stunden bis das Essen da war!!! Für unseren Tisch fühlte sich niemand so richtig zuständig. Nach massiven Beschwerden hat man dann endlich eine Person für unseren Tisch abgestellt. Für ein Hotel dieser Preisklasse sollte man nicht mit Azubi-Gehalt versuchen den Gewinn auf Kosten der Gäste zu steigern... Hotel an sich ist sehr gut und kann uneingeschränkt empfohlen werden.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |