Alle Bewertungen anzeigen
Christine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Plus- und Minuspunkte
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich bin innerhalb eines Jahres mehrmals vor Ort gewesen. Mittlerweile sind SPA etc. Nicht mehr im Preis enthalten, wenn man im Internet über die einschlägigen Anbieter reduzierte Restpostenzimmer bucht. Absoluter Minuspunkt, insbesondere, da das Hotel in der Winterzeit renoviert wurde (Baulärm, Umwege) und ich mir wenigstens dadurch etwas Entgegenkimmen gewünscht hätte bei den dennoch saftigen Preisen. Zudem ist bei den doch recht üppigen Zimmerpreisen kein Frühstück inklusive. Weiterer Minuspunkt. Die Parkplatzsituation (das Hotel hat keine eigenen Parkplätze und arbeitet auch nicht mehr mit dem Tiefgaragenbetreiber im Haus zusammen) ist gerade bei Anreise am Samstag eine Katastrophe. O-Ton Rezeption im Frühjahr: "Seien Sie froh, daß noch kein Sommer ist, dann wird's noch schlimmer!" Ich habe damals über eine Stunde einen Parkplatz gesucht, der näher als 1km am Hotel gelegen war - Streß pur! Die Zimmer in Richtung Hotelrestaurant sind im Sommer recht laut, selbst bei geschlossenem Fenster, da der Schall von der gegenüber liegenden Bar herüber kommt. Pluspunkte: geschmackvoll eingerichtet, insgesamt freundliches Personal, ideal gelegen für Shopping und Sightseeing, als Goodie in den Zimmern mit Badewanne eine kleine Quietscheente, damit man nicht alleine plantschen muß und - absoluter Pluspunkt: super Matratzen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Park Plaza Trier zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bezüglich des Wellnessbereichs bieten wir den kostenfreien Zutritt über unsere Website als Direktbuchervorteil an. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen unsere Bed & Breakfast – Rate, in dieser ist das Frühstück nämlich direkt inbegriffen. Zudem können wir Ihnen dann auf Anfrage und nach Verfügbarkeit auch gerne ein Superior-Zimmer für einen Aufpreis von 10,00€ reservieren. Diese sind zu unserem mediterranen Innenhof gelegen und beinhalten zusätzlich eine Flasche Wasser sowie das Saunaset. Teilen Sie Ihre Wünsche bei der nächsten Reservierung gerne unseren Mitarbeitern vorab mit. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Parkhaus, tut es uns sehr leid, dass Sie solche Probleme hatten einen Parkplatz zu finden. Aufgrund unserer zentralen Lage besitzen wir leider keine hoteleigenen Parkplätze.Da es sich um eine öffentliche Tiefgarage handelt, können wir leider keine freien Parkplätze garantieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen und hoffen, dass wir Sie dann überzeugen können. Bis dahin viele Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.