- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin innerhalb eines Jahres mehrmals vor Ort gewesen. Mittlerweile sind SPA etc. Nicht mehr im Preis enthalten, wenn man im Internet über die einschlägigen Anbieter reduzierte Restpostenzimmer bucht. Absoluter Minuspunkt, insbesondere, da das Hotel in der Winterzeit renoviert wurde (Baulärm, Umwege) und ich mir wenigstens dadurch etwas Entgegenkimmen gewünscht hätte bei den dennoch saftigen Preisen. Zudem ist bei den doch recht üppigen Zimmerpreisen kein Frühstück inklusive. Weiterer Minuspunkt. Die Parkplatzsituation (das Hotel hat keine eigenen Parkplätze und arbeitet auch nicht mehr mit dem Tiefgaragenbetreiber im Haus zusammen) ist gerade bei Anreise am Samstag eine Katastrophe. O-Ton Rezeption im Frühjahr: "Seien Sie froh, daß noch kein Sommer ist, dann wird's noch schlimmer!" Ich habe damals über eine Stunde einen Parkplatz gesucht, der näher als 1km am Hotel gelegen war - Streß pur! Die Zimmer in Richtung Hotelrestaurant sind im Sommer recht laut, selbst bei geschlossenem Fenster, da der Schall von der gegenüber liegenden Bar herüber kommt. Pluspunkte: geschmackvoll eingerichtet, insgesamt freundliches Personal, ideal gelegen für Shopping und Sightseeing, als Goodie in den Zimmern mit Badewanne eine kleine Quietscheente, damit man nicht alleine plantschen muß und - absoluter Pluspunkt: super Matratzen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Christine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Park Plaza Trier zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bezüglich des Wellnessbereichs bieten wir den kostenfreien Zutritt über unsere Website als Direktbuchervorteil an. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen unsere Bed & Breakfast – Rate, in dieser ist das Frühstück nämlich direkt inbegriffen. Zudem können wir Ihnen dann auf Anfrage und nach Verfügbarkeit auch gerne ein Superior-Zimmer für einen Aufpreis von 10,00€ reservieren. Diese sind zu unserem mediterranen Innenhof gelegen und beinhalten zusätzlich eine Flasche Wasser sowie das Saunaset. Teilen Sie Ihre Wünsche bei der nächsten Reservierung gerne unseren Mitarbeitern vorab mit. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Parkhaus, tut es uns sehr leid, dass Sie solche Probleme hatten einen Parkplatz zu finden. Aufgrund unserer zentralen Lage besitzen wir leider keine hoteleigenen Parkplätze.Da es sich um eine öffentliche Tiefgarage handelt, können wir leider keine freien Parkplätze garantieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen und hoffen, dass wir Sie dann überzeugen können. Bis dahin viele Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.