- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Sauberkeit besonders des Bad war Katastrophe. Dunkle Haare im Bad und die Fliesen waren dreckig. Sehr unfreundliche Rezeption. Unfreundliche Bedienung beim Frühstück.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie im Mai diesen Jahres das Park Plaza Trier gewählt und uns nun bewertet haben. Wir bedauern es sehr dass wir Sie mit der Sauberkeit im Badezimmer nicht überzeugen konnten. In unserem Haus legen wir großen Wert auf die Sauberkeit in allen Bereichen, dies möchten wir an dieser Stelle versichern. Für den von Ihnen erwähnten Zustand im Badezimmer Ihres bewohnten Zimmers möchten wir uns entschuldigen, dies hätte so nicht sein dürfen. Sie haben auch den Service beim Frühstück und an unserer Rezeption bemängelt. Auch wenn Ihr Aufenthalt nun schon über drei Monate zurückliegt, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns nochmals kontaktieren könnten, damit wir hier weitere Details besprechen können. Ihr Feedback würden wir sehr gerne nutzen um uns weiter zu verbessern und es würde uns sehr freuen Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Trier wieder in unserem Hause begrüßen und dann auch mit unseren Fortschritten überzeugen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß aus Trier Florian Jammer Front Office Manager