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Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Oh je
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Sauberkeit besonders des Bad war Katastrophe. Dunkle Haare im Bad und die Fliesen waren dreckig. Sehr unfreundliche Rezeption. Unfreundliche Bedienung beim Frühstück.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie im Mai diesen Jahres das Park Plaza Trier gewählt und uns nun bewertet haben. Wir bedauern es sehr dass wir Sie mit der Sauberkeit im Badezimmer nicht überzeugen konnten. In unserem Haus legen wir großen Wert auf die Sauberkeit in allen Bereichen, dies möchten wir an dieser Stelle versichern. Für den von Ihnen erwähnten Zustand im Badezimmer Ihres bewohnten Zimmers möchten wir uns entschuldigen, dies hätte so nicht sein dürfen. Sie haben auch den Service beim Frühstück und an unserer Rezeption bemängelt. Auch wenn Ihr Aufenthalt nun schon über drei Monate zurückliegt, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns nochmals kontaktieren könnten, damit wir hier weitere Details besprechen können. Ihr Feedback würden wir sehr gerne nutzen um uns weiter zu verbessern und es würde uns sehr freuen Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Trier wieder in unserem Hause begrüßen und dann auch mit unseren Fortschritten überzeugen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß aus Trier Florian Jammer Front Office Manager