- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr kleines Bad. Ich war noch nie in einem Hotel wo man so unfreundlich an der Rezeption war! Das Hotel wurde renoviert! Der Frühstücksraum war zu klein! Man mußte warten! Unser Zimmer war um 17 Uhr noch immer nicht fertig. Zustellbett fehlte, so wie Bademantel und Handtücher! Als ich am nächsten Morgen mit einer Hoteldame zeitgleich an kam und im Lift nach oben fuhr, kein guten Morgen nichts!! Ich weiß echt nicht wo dieses Hotel diese hohe Bewertung her hat!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 79 |
Lieber Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke im Hotel Park Plaza Trier zu schildern. Wir bedauern die Erfahrungen, die Sie in unserem Haus gemacht haben sehr und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Die von Ihnen genannten Situationen hätten so nicht sein dürfen und wir versichern Ihnen, dass wir diese Bewertung im Team genauestens besprechen werden, um sowas in der Zukunft zu vermeiden. Es würde uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Trier Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um sie dann mit unserer hohen Servicequalität und dem neuen Restaurant zu überzeugen. Bis dahin vielen Grüße, Florian Jammer. Front Office Manager.