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Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Nein danke!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr kleines Bad. Ich war noch nie in einem Hotel wo man so unfreundlich an der Rezeption war! Das Hotel wurde renoviert! Der Frühstücksraum war zu klein! Man mußte warten! Unser Zimmer war um 17 Uhr noch immer nicht fertig. Zustellbett fehlte, so wie Bademantel und Handtücher! Als ich am nächsten Morgen mit einer Hoteldame zeitgleich an kam und im Lift nach oben fuhr, kein guten Morgen nichts!! Ich weiß echt nicht wo dieses Hotel diese hohe Bewertung her hat!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke im Hotel Park Plaza Trier zu schildern. Wir bedauern die Erfahrungen, die Sie in unserem Haus gemacht haben sehr und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Die von Ihnen genannten Situationen hätten so nicht sein dürfen und wir versichern Ihnen, dass wir diese Bewertung im Team genauestens besprechen werden, um sowas in der Zukunft zu vermeiden. Es würde uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Trier Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um sie dann mit unserer hohen Servicequalität und dem neuen Restaurant zu überzeugen. Bis dahin vielen Grüße, Florian Jammer. Front Office Manager.