Alle Bewertungen anzeigen
Diana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Modernes Hotel mit tollem Service und super Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes, höherwertigeres Hotel mit tollem Service und super Lage.


Zimmer
  • Gut
  • Das klassische Doppelzimmer war eher größer, als ich es von anderen Hotels gewöhnt bin und sehr schön modern eingerichtet. Es gab eine gefüllte Minibar und die Möglichkeit sich Instantkaffee und Tee zu brühen. Der TV war in Ordnung, leider funktionierte Sky nicht ordentlich. Der Fußboden war mit Teppich ausgelegt, dieser hatte schon einige Flecken, die sich offensichtlich nicht mehr entfernen lassen. Das Bad war ziemlich klein, zu Zweit war es eher schwierig sich zurecht zu machen. Es war aber sehr sauber und modern. Das Bett und die Bettdecke war sehr bequem, leider die Kopfkissen nicht ausreichend und zu fest.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Hotel gehört auch ein Restaurant (Steak House), wir haben dort nicht gegessen, daher kann ich das nicht bewerten. Wir hatten allerdings mit Frühstück gebucht. Das Frühstück bestand aus verschiedenen Brötchen, Brot, Toast, Süße Stückchen, Pfannkuchen, Würstchen, Frikadellen, Bacon, Rührei, Wurstauswahl, Käseauswahl, Obst, Müsli, Joghurts, Kaffee, Multisaft, Orangensaft, Tee und Sekt. Es war ausreichend vorhanden, wurde regelmäßig nachgefüllt und schmeckte super. Der Restaurantbereich ist sehr ansprechend gestaltet, ziemlich ,,loungig" - er ist ordentlich und sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr gut geschult und daher äusserst zuvorkommend und freundlich. Lediglich zur Frühstückszeit geraten die Servicekräfte wohl etwas in Stress und haben dann Schwierigkeiten stets den Überblick zu behalten. Besonders positiv waren die Begrüßungscocktails, die wir uns aussuchen durften, ausserdem hatten wir einen ganzen Tag unser ,,Nicht stören" Schild an der Tür und wurden daraufhin nachmittags angerufen, ob wir noch eine Zimmerreinigung wünschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage dieses Hotels ist einfach perfekt! Man tritt raus und ist direkt mitten in der Stadt. Alle Sehenswürdigkeiten konnten wir zu Fuß erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel hat einen Wellnessbereich. Diesen haben wir nicht genutzt. Man kann aber auch im Hotel (über eine externe Firma) Wellnessanwendungen buchen. Z.B. Massagen und Gesichtsbehandlungen. Ich habe mir eine Gesichtsbehandlung gegönnt. Die Behandlung war (soweit ich das beurteilen kann) sehr gut ausgeführt, gut erklärt, sehr entspannend aber ich finde etwas zu teuer (60Min- 75€). Ich hätte mir ausserdem mehr Auswahl bei den Anwendungen gewünscht (es gab z.B. nur zwei verschiedene Gesichtsbehandlungen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung für das Hotel Park Plaza Trier. Wir freuen uns sehr, dass sie im gesamten eine schönen Aufenthalt bei uns hatten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Die von Ihnen genannten Anmerkungen geben wir gerne weiter, so dass wir uns in den Bereichen noch weiter verbessern können. Bezüglich der Kopfkissen, haben wir im Housekeeping noch eine weitere Kissenauswahl. Fragen Sie unser Rezeptionsteam bei Ihrem nächsten Aufenthalt also gerne nach weiteren Kissen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit vielen Grüßen aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.