- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren kaum im Hotel nur zum duschen essen und schlafen.Sicher das ist ein schönes Hotel hab nicht viel von innen gesehen,schön angelegte Lobby,Speiseraum ist gemütlich .Das Zimmer war sehr schön aber hätte für 4 Sterne mehr Comfort da sein und was braucht man eine Klimaanlages im Winter die war störend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es ist schön zu hören, dass Sie eine schöne Zeit in Trier hatten und unser Hotel im Ganzen Ihren Vorstellungen entsprach. Bezüglich Ihres Hinweises zur Klimaanlage, verfügt unser Haus über ein Lüftungssystem, welches über die Wintermonate wärmt und über die Sommermonate kühlt. Inwieweit das System entweder kühlen oder wärmen soll, können Gäste eigenständig über die Temperaturregler im Zimmer festlegen. Demnach ist es nicht möglich, dass die Anlage im Februar gekühlt hat. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Hilfe bei der Temperaturregulierung in Ihrem Zimmer benötigen, wenden Sie sich gerne an unsere Kollegen von der Rezeption - diese sind Ihnen jederzeit behilflich. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin eine schöne Zeit und viele Grüße, Florian Jammer. Front Office Manager.