Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kuzrurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren kaum im Hotel nur zum duschen essen und schlafen.Sicher das ist ein schönes Hotel hab nicht viel von innen gesehen,schön angelegte Lobby,Speiseraum ist gemütlich .Das Zimmer war sehr schön aber hätte für 4 Sterne mehr Comfort da sein und was braucht man eine Klimaanlages im Winter die war störend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es ist schön zu hören, dass Sie eine schöne Zeit in Trier hatten und unser Hotel im Ganzen Ihren Vorstellungen entsprach. Bezüglich Ihres Hinweises zur Klimaanlage, verfügt unser Haus über ein Lüftungssystem, welches über die Wintermonate wärmt und über die Sommermonate kühlt. Inwieweit das System entweder kühlen oder wärmen soll, können Gäste eigenständig über die Temperaturregler im Zimmer festlegen. Demnach ist es nicht möglich, dass die Anlage im Februar gekühlt hat. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Hilfe bei der Temperaturregulierung in Ihrem Zimmer benötigen, wenden Sie sich gerne an unsere Kollegen von der Rezeption - diese sind Ihnen jederzeit behilflich. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin eine schöne Zeit und viele Grüße, Florian Jammer. Front Office Manager.