- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben diesen Kurztrip über Travador gebucht und im großen und ganzen Recht zufrieden. Das Zimmer sowie das Bad waren zweckmäßig schön eingerichtet und sauber. Der Wellnessbereich war sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Zum Frühstück hat uns lediglich etwas mehr Auswahl an Gemüse oder einen leckeren Kräuterquark gefehlt. Die Cocktails an der Bar war waren hervorragend. Wir besuchten am Abend das Hoteleigene Restaurant Plaza Grill, die Speisen waren sehr lecker, jedoch hat es hier an etwas Kräuterdekoration gefehlt, leider fanden wir es auch nicht besonders hygienisch das unser Tisch mit keiner Tischdecke versehen war, der Dessertlöffel wurde auf den blanken Tisch gelegt :-( Jedoch einen Abend später waren alle Tische mit Tischdecken bestückt ! Fühlten uns einwenig drittklassig behandelt. Beschweren / oder uns darüber ärgern war es uns nicht wert , dies dient als kleines Feedback/Eindruck unseres Kurztrip.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe Sabrina, vielen Dank, dass Sie das Park Plaza Trier besucht und auch bewertet haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie bis auf ein paar wenige Punkte einen schönen Aufenthalt hatten und wir Sie auch mit den Speisen und Cocktails in unserem Restaurant begeistern konnten. Ihre Hinweise zum Frühstück nehmen wir gerne auf, um zu sehen, was sich hier umsetzten lässt. Trotz alledem, ist es schade, dass Sie sich ein wenig drittklassig gefühlt haben. Wir versichern Ihnen, das dies sicherlich nicht unsere Absicht war und Sie bei uns jederzeit gleichermaßen willkommen sind, wie alle weiteren Gäste auch. Dass die Tische an einem Abend mit Tischdecken bestückt waren, lag daran, dass eine große Gruppe das Restaurant gebucht hatte und dies wünschte. Für gewöhnlich sind unsere Tische nie mit Tischdecken bestückt und werden nach jeder Nutzung gründlich gereinigt. Wir hoffen, dass wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen, um Sie dann komplett von unserem hohen Servicestandard zu überzeugen. Bis dahin viele Grüße, Florian Jammer. Front Office Manager.