- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am 6.4. - abends - im Restaurant gegessen. Burger mit Hähnchenbrustfilet und Lachs auf Kräuterkruste. Der Lachs war trocken und dazu gab es eine kleine Hand voll Kartoffelspalten. Nichts weiter, auch keine Soße. Das Hähnchenbrustfilet war ebenfalls trocken. Dafür war der Teller übervoll mit Pommes. Ebenfalls keine Soße. Unser Fazit: das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte nicht! Ihr Restaurant ist nicht empfehlenswert!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, wir danken Ihnen, dass Sie unser Haus besucht und auch bewertet haben. Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserem Hotel begeistern konnten. Dass Sie mit unserem Restaurant andere Erfahrungen gemacht haben, bedauern wir jedoch sehr. Die von Ihnen beschriebenen Anmerkungen haben wir bereits ausführlich mit unserem Küchenteam besprochen und versichern Ihnen, dass wir uns Ihre Hinweise zu Herzen nehmen werden, um unsere Gäste auch in Zukunft weiterhin mit unseren hochwertigen Speisen überzeugen zu können. Lassen Sie uns gerne immer direkt wissen, wenn etwas nicht Ihren Wünschen oder Vorstellungen entspricht – denn nur dann haben wir die Chance sofort zu agieren und Ihnen Ihre Zeit sowohl im Hotel als auch im Restaurant so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem genießen konnten und freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin viele Grüße, Florian Jammer. Front Office Manager.