Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel - schlechtes Restaurant
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Am 6.4. - abends - im Restaurant gegessen. Burger mit Hähnchenbrustfilet und Lachs auf Kräuterkruste. Der Lachs war trocken und dazu gab es eine kleine Hand voll Kartoffelspalten. Nichts weiter, auch keine Soße. Das Hähnchenbrustfilet war ebenfalls trocken. Dafür war der Teller übervoll mit Pommes. Ebenfalls keine Soße. Unser Fazit: das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte nicht! Ihr Restaurant ist nicht empfehlenswert!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im April 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Peter, wir danken Ihnen, dass Sie unser Haus besucht und auch bewertet haben. Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserem Hotel begeistern konnten. Dass Sie mit unserem Restaurant andere Erfahrungen gemacht haben, bedauern wir jedoch sehr. Die von Ihnen beschriebenen Anmerkungen haben wir bereits ausführlich mit unserem Küchenteam besprochen und versichern Ihnen, dass wir uns Ihre Hinweise zu Herzen nehmen werden, um unsere Gäste auch in Zukunft weiterhin mit unseren hochwertigen Speisen überzeugen zu können. Lassen Sie uns gerne immer direkt wissen, wenn etwas nicht Ihren Wünschen oder Vorstellungen entspricht – denn nur dann haben wir die Chance sofort zu agieren und Ihnen Ihre Zeit sowohl im Hotel als auch im Restaurant so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem genießen konnten und freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin viele Grüße, Florian Jammer. Front Office Manager.