- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zwar sehr zentral gelegenes Hotel, dafür aber auch ab 7 Uhr morgens laut. Sauberkeit des Bads einem 4Sterne- Hotel nicht angemessen. Parkmöglichkeit nur im angrenzenden Parkhaus, dessen Kosten ebenfalls nochmal mit 14€ pro Tag zu Buche schlagen. Frühstücksbuffett unübersichtlich und teilweise falsch beschriftet. Allenfalls zu empfehlen für einen kurzen Stop.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Ta, vielen Dank für das Feedback, dass Sie unserem Haus gegeben haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten, da wir stets bemüht sind unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Aufgrund unserer sehr zentralen Lage, kann es durch die umliegenden Betriebe durchaus zu Geräuschkulissen kommen. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen unsere Superior-Zimmer. Diese sind zum mediterranen Innenhof gelegen und zusätzlich mit dem Sauna-Set (Bademantel, Saunatuch & Slipper) sowie einer kostenfreien Flasche Mineralwasser ausgestattet. Bezüglich des Parkens, verfügen wir durch die Lage leider über keine hoteleigenen Parkplätze. Demnach sind wir froh, dass sich direkt unter unserem Haus eine öffentliche Tiefgarage befindet, welche unseren Gästen ermöglicht vor Ort zu parken. Ihre Hinweise zum Badezimmer sowie zum Frühstück hätten so nicht sein sollen. Wir versichern Ihnen, dass wir diese Anmerkungen bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben haben. Es würde uns freuen, wenn wir Sie erneut als Gast bei und begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass Sie bei uns stets gut untergebracht sind. Bis dahin liebe Grüße, Florian Jammer. Front Office Manager.