- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war Gast in dem Hotel vom 17.03.2016 bis zum 18.03.2016. Am 17.03.2016, abends gegen 21 Uhr habe ich dort im Restaurant mit meine Lebensgefährtin ein Rinderfilet gegessen bzw. bestellt. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war eine Frechheit. Ich habe vom Rand 2 Stücke abgeschnitten und festgestellt das mein Filet komplett roh war. Nicht medium sondern außen angebraten und innen roh. Habe davon auch ein Foto gemacht. Die Bedienung war selbst erschrocken und sagte das wir dies nicht zahlen müssen und sie es in die Küche bringt. Nach 10 Minuten kam sie wieder und sagte das der Küchenchef gesagt hatte wir müssen dies zahlen, da wir schon etwas davon gegessen hatten. Mitgebracht hat sie es nicht mehr! Habe es am nächsten morgen bezahlt und an der Rezeption nochmals reklamiert. Der junge Mann konnte da auch nicht helfen und meinte ich sollte mich schriftlich ans Hotel wenden. Ich bin regelmäßig in Trier...aber nicht mehr in das Hotel!
Bedienung im Restaurant sehr freundlich. Absolut Top!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Paul, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihrer Erfahrung in unserem Restaurant. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit dem Service dort nicht ganz überzeugen konnten. Sollte eine Garstufe nicht der Bestellung entsprechen, sind unsere Mitarbeiter darauf geschult direkt zu agieren. Dass dies bei Ihnen nicht der Fall war, tut uns sehr leid. Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen geschilderte Situation nicht unseren Richtlinien entsprach. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen. Denn dann haben wir die Chance Ihnen zu zeigen, dass Sie bei uns stets gut aufgehoben sind. Bis dahin viele Grüße aus Trier, Sebastian Winkler. Küchenchef.