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Gabi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Ein hoher Preis für.......
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lobby ist sehr schön der erste Eindruck ist sehr gut. Das Zimmer zu dritt für ca. 200 € pro Nacht inkl. Frühstück für 2 Erw. und ein Kind ist definitiv zu hoch. Das Frühstück ist qualitativ sehr gut und vielfältig jedoch etwas unübersichtlich angeordnet. Es herrschte ein unheimliches Getümmel am Buffet und man musste sich immer durch den Raum an den Tischen virbeischlängeln. Das Abendessen war lieblos und sein Geld nicht wert, ich finde den Raum auch ungemütlich und es zieht. Die Sauna war sehr gut besucht und entsprechend überfüllt. Die Holzbänke in der Sauna sind unansehnlich und nicht einladend. Der Check-Inn dauerte sehr lange wasman nach einer langen Anreise nicht brauchen kann. Ein ganz normales Stadthotel aber mehr auch nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir arbeiten stets daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und bedauern demnach sehr, dass wir Sie nicht vollstens überzeugen konnten. Bei hoher Auslastung unserer Hauses kann es durchaus dazu kommen, dass es in den öffentlichen Bereichen und beim Frühstück zu mehr Betrieb kommt. Ihren Hinweis zum Check-In haben wir jedoch gerne weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem genießen konnten und freuen uns auf ein Wiedersehen. Viele Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.