- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel in der Innenstadt von Trier. Parkhaus direkt nebenan. Alles Sehenswürdigkeiten und die City sind schnell zu Fuß zu erreichen.
Sehr ruhige Zimmer. Keine Geräusche aus den Nebenzimmern. Sehr sauber und gepflegt. Bequeme Betten.
Essen lecker, allerdings ab und zu zu wenig gewürzt. Mir waren die Gerichte zu extravagant. Suppe von Hokkaido mit Steieröl. Oder Kobe Beaf. Wers mag , wie gesagt lecker............ Brötchen die zum Essen gereicht werden sind super. Die Wartezeit aufs Essen ist ein wenig lang .30 Minuten für ein Salat . Die Bedienungen waren alle sehr nett . Schönes Restaurant mit verschiedenen Sitzgelegenheiten . Gut ausgewählte nicht kitschige Dekoration.
Personal sehr aufmerksam.
Zentral in Trier . Die Zufahrt zum Hotel ist problemlos und leicht zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Da das Hotel direkt in Trier liegt ist hier die Ausgangslage optimal. Es gibt einen Wellnessbereich den ich nicht genutzt habe, aber ich habe mich dort kurz umgesehen und es gab nichts zu beanstanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera - Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |
Liebe Vera, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser 4* Superior Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und unsere Leistungen Sie überzeugen konnten. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Bis bald, Florian Jammer, Front Office Manager.