- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die moderne, neu gestaltete Hotelanlage ist insgesamt sehr ansprechend im Design, lässt aber in einigen Bereichen sehr zu Wünschen übrig.
Unsere Suite mit Meerblick war insgesamt ansprechend ausgestattet, wenn sie auch nach meinem Eindruck recht klein ist. Sehr störend war, dass die Suite trotz vorheriger schriftlicher Bestätigung des Hotels, es sei kein Problem kostenfrei ein Zustellbett in der Suite zu richten, nicht für die Belegung mit unseren zwei Kindern hergerichtet war. Nach Reklamation an der Rezeption wurde uns sofortige Abhilfe versprochen, die aber auch nach zwei Stunden noch nicht gegeben war. Nach nochmaliger Vorsprache an der Rezeption wurden wir erneut vertröstet - auf 18 Uhr, wenn die "Hausdame" da sei. Um 18 Uhr war dann ein drittes Erscheinen an der Rezeption nötig, bis endlich die Betten für unsere Kinder gerichtet wurden. Das ist unserer Meinung nach eines 4-Sterne-Hauses nicht würdig, noch dazu bei einem Hotel, das sich als Familienhotel klassifiziert. Viele Einrichtungen des Hotels waren in den Osterferien noch geschlossen, zum Beispiel der Kinderclub. Darüber gab es vorher keine Information.
Beim Essen gibt es nichts zu kritisieren. Es war wirklich sehr gut und mit üppiger Auswahl.
Die Servicequalität in Bezug auf die Zimmerreservierung für Kinder war unterirdisch. Im Restaurant war es in Ordnung, aber auch nicht besonders gut.
Die Lage an einer Straße und an einem Parkplatz erlaubt keinen unverbauten Blick aufs Meer. Aktuell finden umfangreiche Bauarbeiten rund um das Hotel statt, die eine Lärmbelästigung über den ganzen Tag bedeuten. Der Strand ist nicht nutzbar. Zum Zentrum von Porec ist es zu Fuß einigermaßen weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel hielten sich zur Zeit unseres Aufenthalts vor allem Tennisgruppen und Radclubs auf. Dafür war das Hotel gut gerichtet. Für Familien wurde hingegen kaum etwas geboten. Der Kinderpool hatte noch kein Wasser trotz sommerlichen Wetters. Der Kinderclub war geschlossen. Einzig der kleine Spielplatz konnte genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Jan, vielen Dank, dass Sie das Hotel Park Plava Laguna für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich Zeit für die Teilung Ihrer Kommentare genommen haben. Durch die Kommentare unserer Gäste bekommen wir die besten Informationen darüber, inwieweit wir mit unseren Taten erfolgreich sind. Bei dieser Gelegenheit möchten wir Sie informieren, dass wir Ihre Kommentare bereits berücksichtigt haben. Es freut uns natürlich sehr, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot gefallen hat. Im Namen des ganzen kompletten Teams senden wir Ihnen viele Grüße . Barbara Legović Kucelin, Hotel Manager.