Hotel Park Lane

4 Rue La Boetie 75008 Paris
100%
5,0 / 6
5 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Stefan (26-30)
Alleinreisendim Juli 2007für 1-3 Tage

Lage top, Rest flop

4,1/6
Das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Lage unweit der Champs- Elysées. Viele Sehenswürdigkeiten von Paris sind zu Fuß zu erreichen, eine Métrostation befindet sich in unmittelbarer Nähe. Leider hatten wir ein Einzelzimmer gebucht, was mit den Beschreibungen im Internet wenig zu tun hatte. Die Zimmergröße war minimal (Bett, Schrank, Schreibtisch, Stuhl). Das Badezimmer war ebenfalls sehr eng gehalten (die Tür geht gerade so zu, wenn man auf der Schüssel sitzt). Zur Ausstattung des Badezimmers gehört ein Fläschchen Badesalz, was man aber aufgrund der fehlenden Badewanne nicht anwenden kann. Das Zimmer verfügt über Klimaanlage, TV, Minibar, Safe sowie einen unvergesslichen Ausblick in den Innenhof. Man kann jede U-Bahn hören, trotz 3. Stocks! Die Zimmerreinigung war i. O. Für Reklamationen fühlt sich das Rezeptionspersonal jedoch nicht zuständig. Das Frühstück ist französisch einfach, aber ok.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers2,0

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2007
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:26-30
Bewertungen:9
NaNHilfreich