Bewertungen für Hotel Park Lane

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mitten in Paris gelegen und trotzdem sehr ruhig”

    ruhig, aber sehr zentral gelegenes City-Hotel in Paris in der Nähe der Opera. Freundlicher Empfang, sehr entgegenkommendes Personal


  • Stefan Alter 26-30
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage top, Rest flop”

    Das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Lage unweit der Champs- Elysées. Viele Sehenswürdigkeiten von Paris sind zu Fuß zu erreichen, eine Métrostation befindet sich in unmittelbarer Nähe. Leider hatten wir ein Einzelzimmer gebucht, was mit den Beschreibungen im Internet wenig zu tun hatte. Die Zimmergröße...


  • Axel Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel gemütlich, Zimmer winzig”

    Das Hotel macht einen recht gepflegten und gemütlichen Eindruck. Da ich geschäftlich unterwegs war, hatte ich nur ein Einzelzimmer, und das war leider winzig (als ich das Zimmer erstmals betrat, dachte ich, wieso steht denn ein Bett im Vorraum, bis mir klar wurde, daß dies schon das Zimmer war...), wer...

  • 1

Beliebte Hotels in Paris