Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert(46-50)Deutschland
27 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im August 2017
Kleines gemütliches Hotel in Västervik
6 / 6

Nettes kleines Hotel in Västervik. Liegt relativ ruhig in der Nähe des Hafens. Sehr freundlicher Empfang und viele gute Tipps.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes Zweibettzimmer gebucht. Es gab noch einen separaten Raum mit Couch und genügend Platz für zwei Gäste. Im Bad waren zu wenig Abstellmöglichkeiten. Kein Aufzug. Wer schwere Koffer hat und Probleme mit dem Gewicht, sollte besser ein Zimmer im EG nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten gefrühstückt. Das Hotel hat zwei kleine Frühstücksräume. Das Frühstück war einfach, aber in Ordnung. Bei schönem Wetter kann man auch draußen hinter dem Haus im Grünen sitzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen freundlicher Empfang. Viele Tipps mit Hinweisen für Ausflüge mit dem Fahrrad und für Restaurants. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind mit dem Auto angereist. Mit dem Navi gut zu finden. Parken nur gegen Gebühr auf öffentlichem Strassenland. Räder kann man vor Ort kostenfrei ausleihen. Viele schöne Ausflugsmöglichkeiten per Rad zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden