phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Corina (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2015für 1-3 Tage

Schönes Businesshotel

5,0/6
Zur Zeit unseres Aufenthaltes war alles frisch saniert und sehr sauber. In unserer Suite hatten wir das tollste Ecksofa und konnten einen entspannten Abend mit einem guten Film und eine Tasse Kaffee/ Tee verbringen. Das Hotel verfügt über eine eigene Garage, was sehr günstig ist, da es in der Nähe wenig Parkmöglichkeiten gibt. Am nächsten Tag gab's das typische, leckere Park Inn Frühstück. In der Innenstadt von Göttingen ist man mit dem Auto innerhalb wenigen Minuten.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Corina
Alter:26-30
Bewertungen:186
Kommentar des Hoteliers
Liebe Corina,

ganz lieben Dank für das überragende Feedback. Es freut uns immer wieder solch eine tolle Rückmeldung zu unserer Arbeit und das Hotel zu bekommen. Darüberhinaus sind wir auch erfreut, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und verwöhnen Sie natürlich auch beim nächsten Mal wieder!

Bis dahin alles Gute und viele Grüße,
Patrick Langhorst - Sales Representative
NaNHilfreich