- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer relativ schlicht, aber sauber und annehmbar. Habe in NH Hotels durchaus bessere Räumlichkeiten erlebt. Aber für eine Rate von 61 EUR will man ja nicht meckern, war ja auch letztlich nur zum schlafen. Die Gänge zu den Zimmer errinern mich ein wenig an ein Low-Budget-Hotel, dort könnte definitiv mal etwas getan werden. Ein absolutes No-Go für eine 4 Sterne Haus:Das Frühstücksbuffet war um 10 Uhr absolut leergefegt, nur noch Reste, gerade bei den frischen Sachen wir Obst und Gemüse. Und das bei einem Frühstück, was am Sonntag bis 12 Uhr angeboten wird. Die Tische waren durchweg ungesäubert, überall Krümel, dies darf bei 3 !!!! Servicekräften nicht passieren. Top Erlebnis: Am Wochenende bietet das NH in Göttingen eine Late Check Out, d.h. das Zimmer kann bis 17 Uhr belegt bleiben. Gerade nach einer langen Wochenendnacht ein echt guter Service, was andere Hotels auch einführen sollten. Fazit: Schlafen ja, essen auswärts
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen herzlichen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung unseres NH Göttingen. Für den nachlässigen Frühstücksservice können wir uns nur in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dies entspricht natürlich nicht unseren Standards! Sie können sicher sein, dass wir sofort mit den betroffenen Kollegen die notwendigen Verbesserungsmaßnahmen festgelegt haben, so dass Derartiges nicht mehr vorkommen wird. Es wäre schön, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels Willkommen heißen zu dürfen, damit wir Sie von unseren Leistungen und unserer Qualität - auch im Frühstück - überzeugen können!