Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes Hotel mit wenig Service
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wer den Anspruch hat, in Göttingen eine ruhige Nacht zu verbringen ist im Park Inn genau richtig. Die Betten sind bequem, die Zimmergröße ist ok. Wer aber auch noch etwas Service gewohnt ist, muss draufzahlen (Sauna, Frühstück, Parken). Auch eine Minibar gibt es nicht, sondern nur eine kleine Theke an der Rezeption. Kleiner Tipp: ja, in der Tiefgarage gibt es auch einen Fahrstuhl. Einfach den Schildern zur Rezeption folgen aber vor der Tür im Parkhaus sich einmal um 180° drehen und 10 Meter gerade aus laufen. Links sind dann in einem Kabuff der nicht ausgewiesene Fahrstuhl.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:19-25
    Bewertungen:107
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabell, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Gerne würden wir kurz auf ein paar Punkte eingehen. Es ist richtig, dass die Standardzimmer keine Minibars beinhalten. Der Kiosk an der Rezeption bietet Ihnen jedoch eine größere Auswahl an Produkten, aus denen Sie wählen können. Bezüglich der Ausschilderung des Fahrstuhls in der Tiefgarage darf ich Ihnen mitteilen, dass eine solche vorhanden ist. Sie hängt vor dem Eingang zum Fahrstuhl von der Decke. Wir freuen uns, dass es Ihnen trotz kleinerer Auffälligkeiten gut bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Göttingen wieder als Gast begrüßen dürfen. Bis dahin viele Grüße, Patrick Langhorst - Sales Representative