Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider nicht empfehlenswert
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich habe in dem Hotel zwei Nächte verbracht, werde aber beim nächsten Mal ein anderes Hotel wählen. Warum? Das Hotel entspricht nicht mehr dem 4-Sterne-Standard. Es wurde 1995 eröffnet. In der Außenansicht akzeptabel, wenngleich nicht schöner Zweckbau. In der obersten Etage befindet sich eine Firma. Auf den Hoteletagen wirkt das Hotel wie in einer Bauphase, unfertig und geschmacklos. Grautöne beherrschen die Farben, der Fahrstuhl sieht wie ein Lieferantenlift aus - überall Schmisse und Farbabplatzer. Die Zimmer sich zweckmäßig eingerichtet, alles funktionierte. Der Zustand der Zimmer ist nicht gepflegt. Die Gäste haben zahlreiche Spuren hinterlassen. Die Sauberkeit war leider auch nicht zufriedenstellend. Die Fliesenfugen in der Dusche beherbergten Schimmel, ebenso hinter dem Kosmetikspiegel hatte der sich angesiedelt. Die Abzugshaube stand vor Flusen. Auf dem Laken der Matratze fand sich ein Fleck, den ich bei einem frisch bezogenen Bett nicht erwarten würde. Die Reinigung der Zimmer erfolgte durch einen externen Dienst. Auf ein freundliches Guten Morgen meinerseits erfolgte keine Antwort - sehr unhöflich. Ebenso wird das Restaurant von einem externen Dienstleister betrieben. Die Auswahl zum Frühstück ist ausreichend für einen Mitteleuropäer, wenngleich nicht dem 4-Sterne-Standard entsprechend, eher eine Sparvariante. Die Qualität war leider auch nicht gehoben. 14 Euro für diese Sparvariante war jedenfalls zu viel Geld für zu wenig Leistung. Alles in allem war ich sehr enttäuscht von diesem Hotel, kann es daher nicht empfehlen und werde in zwei Wochen auf jeden Fall ein anderes Hotel in Göttingen oder Kassel buchen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:2