- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vor ab gesagt, ich war mit einer 15 Köpfigen Gruppe als Seminarleiter ist um eine 2 Tagesseminar durchzuführen. Begeistert war ich vor allem von der super Freundlichkeit und der Professionalität des Personals. Dummerweise habe ich mir die Namen nicht gemerkt, ist mir auch wirklich peinlich, wenn ich jetzt zu Umschreibungen kommen. Aber ich wurde von einem 2 Meter Mann empfangen der mir alles erklärte sich um alles kümmerte und mir auch mein Zimmer zeigte. Dann war eine junge blonde Frau die uns am ersten Abend in der Bar betreute und auch am ersten Tag im Seminar, die beiden fielen mir als erste sehr sehr positiv auf. Mein Zimmer, eine Art Suite hatte bestimmt 50 m² Fläche, ein abgetrenntes Schlafzimmer mit großem Fernseher und im Wohnbereich noch einmal ein großer Fernseher mit Eckcouch und Schreibtisch, Kaffeemaschine. Dazu passte leider das Bad nicht, recht klein mit einer Duschkabine, von der das Wasser sich in den unterliegenden Bereich ergießt und einem kleinen Spritzschutz. Am ersten Abend passierte mir der Supergau, die Kellnerin goss mir ein Glas Rotwein über so dass Hemd, Hose, Strümpfe und Schuh voll davon waren. Aber auch hier wurde sehr schnell und professionell reagiert, mit den Worten, bitte geben Sie uns ihre verunreinigten Sachen, wir reinigen dies kostenlos für Sie. Gesagt getan, am 2 Abend waren alles Sachen sauber gebügelt auf meinem Zimmer. Ich kann nur sagen toll. Frühstück war super und auch Mittag und Abendessen hat mir geschmeckt. Also wir kommen sicherlich wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 212 |
Lieber Hartmut, wir möchten uns ganz herzlich für diese sehr ausführliche und sehr gute Bewertung bedanken! Dass Sie sich nicht an die Namen der beiden Mitarbeiter erinnern können, die Sie so gut bedient haben, ist kein Problem. Anhand Ihrer Beschreibung konnten wir die Personen erkennen und haben das große Lob auch direkt an diese Personen weitergegeben. Wir möchten uns auch nochmal für den kleinen Wein-Fauxpas entschuldigen, aber sind natürlich froh, dass Sie Ihre Kleidung ohne dauerhafte Rückstände zurückerhalten haben. Das Team freut sich über Ihr positives Feedback und würde sich sehr freuen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Bis dahin beste Grüße aus Göttingen, Patrick Langhorst - Sales Representative