Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne Hotel?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben die Business-Suit gebucht. Das Hotel hat 114 klimatisierten Zimmer.Es wurde 2013 komplett renoviert. ausgestattet mit: Minibar und kostenlose Zeitungen. Im Zimmer hat man einen kostenlosen Highspeed-Internetzugang (WLAN), muss dafür aber den Zugang an der Rezeption freischalten lassen. 80-cm Flachbildfernseher mit Satellitenempfang stehen Alle Zimmer verfügen über folgende Ausstattung: Schreibtische und Direktwahltelefone. Zur Badausstattung gehören: Duschen, Haartrockner und kostenlose Toilettenartikel. für Frühstück mussten wir extra bezahlen auch für einen Parkplatz. Den Gepäckträger hätten wir auch mit 3€ bezahlen müssen und somit auch nicht in Anspruch genommen. Solche Leistungen sind bei vielen anderen 4 Sterne Hotels inbegriffen! Haben im Vorfeld einen Platz in der Tiefgarage gebucht für 6€ pro Nacht. War zwar ganz gut, da die Parkplätze draußen vor dem Hotel schon voll waren und sehr eng, aber man kann sicherlich auch mit einen kurzen Fußmarsch woanders parken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben eine Business-Suite gebucht. Wie schon in den anderen Bewertungen ist hier nochmal zu erwähnen, dass das Badezimmer sehr klein ist! Alles vorhanden (Fön, Bademantel, Duschutensilien) aber um sich die Haare zu Fönen nach dem Duschen, muss man schon die Tür öffnen, da es sehr warm in dem kleinen Raum wurde. Ansonsten sind die zwei anderen Räume sehr schön ausgestattet. Insgesamt 2 Flachbild TV´s, Zeitschriften, Tassimo Maschine. Für die Tassimo gibts auch eine kleine Auswahl an Kapseln, Diese war jedoch für zwei Personen zu klein! Wie schon einmal erwähnt, das Zimmer war für nur eine Person ausgelegt ! Für einen längeren Aufenthalt in Göttingen ist auch der Schrank zum aufbewahren der Kleidung zu klein! Nur für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen und mit kleinen Gepäck!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück sah auf dem ersten Blick super aus, jedoch waren die warmen Speisen schon sehr kalt. Brötchen waren auch nur noch begrenzt vorhanden und die Warmgetränke aus dem Automaten waren trotz großer Auswahl sehr wässrig. Es gab sogar Lachs, jedoch war der schon teilweise hart und nicht mehr so frisch, somit haben wir den nicht gegessen. Es gab einen Mitarbeiter der scheinbar für das Frühstück zuständig war, dieser war scheinbar auch nicht so motiviert, denn wir wählten einen Tisch, der nicht gedeckt war und er war sichtlich nicht begeistert davon. Auch unser benutztes Geschirr sammelte sich auf dem kleinen Tisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Waren eine Nacht im Hotel und sind spät angereist. Die Rezeption ist 24h besetzt, der Herr der den Check-In durchführte war jedoch etwas genervt, das er scheinbar noch etwas tun musste. Wir hatten eine Business-Suite gebucht. Jedoch war diese nur für eine Person ausgestattet worden, zwar wir auch für 2 Personen gebucht hatten z.B.: 1 Bademantel, 1 Handtuch, 1 Glas usw. Dieses haben wir natürlich gleich Reklamiert, mit Mühe und Not haben wie eine zweite Bettdecke und Handtücher erhalten. Wollten dann, da es schon sehr spät war, nicht noch einmal reklamieren. Der Check-Out hingegen war unproblematisch und die Dame war sehr freundlich . Das Zimmer war sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel. Die Lage ist optimal für ein Stadt-Hotel. In zweiter Reihe und doch sehr zentral gelegen. Wir waren dort, um zum Reitturnier nach Nörten-Hardenberg zu kommen und die Autobahnanbindung sehr gut ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Park Inn by Radisson zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen insgesamt gut bei uns gefallen hat. Ihr Feedback haben wir an die entsprechenden Abteilungen weiter gegeben und in den Teams besprochen. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Service überzeugen und freuen uns, wenn Sie sich erneut für eine Business-Suite in unserem Haus entscheiden. Herzliche Grüße aus Göttingen Susann Sarstedt - Sales Manager -