Martina (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Gutes, kleines Hotel mit spektakulärer Aussicht!

Auch ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Wir wurden sehr angenehm überrascht. Das haben wir am Gardasee schon schlechter erlebt.

Als erstes muß man nun mal den spektakulären Ausblick erwähnen. Wir hatten Zimmer mit Seeblick gebucht, vom Bett aus konnte man rüber nach Malcesine schauen. Grandios! Die Anfahrt - der Wahnsinn schlechthin. Nichts für schwache Nerven. Auch der Ort selber: man hat dort eigentlich was man so braucht: Pizzerien, Supermarkt, Eiscafe's, paar kleine Geschäfte. Natürlich kein Nightlife.
Aber wenn man Ruhe sucht, bekommt man sie dort.

Die Zimmer sind sauber. Sicher das Mobilar etwas in die Jahre gekommen. Sauber Handtücher und Bettwäsche. Wir haben das Zimmer nur zum Schlafen gebraucht. Also vollkommen ok. Wer mehr braucht, muß 5* buchen.

Das Personal ist sehr freundlich. Schon an der Rezeption wurden wir superfreundlich begrüßt, und es wurde uns alles erklärt.
Beschwerden hatten wir keine.

Wir hatten Frühstück gebucht. Und das war ok. Hatten zweimal im Hotel zu Abend gegessen. Hat lecker geschmeckt. Wenn es jemanden zu teuer erscheint, muß er sich ein anderes Reiseziel suchen.

Für die Kinder ein kleiner Spielplatz. Der Pool ist gut, sauber. Da gibts nichts weiter zu sagen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Im Ort gibts ne tolle Pizzeria - Pizzeria Ander. Wirklich superleckeres Essen, sehr zu empfehlen.
W-Lan hatten wir sogar im Zimmer.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Martina