- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
3 Sterne und mehr braucht es nicht, familiär geführt- d. h. gerademal 15 Zimmer, sehr angenehm und sehr freundlich. Saubere Zimmer mit täglicher Reinigung. Wir buchten HP und das Abendmenü war sehr abwechslungsreich und lecker. Das Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein. Wer die Steilküste vom Gardasee noch nicht kennt kommt an Tremosine nicht vorbei und wer in Tremosine ist sollte das Hotel Paradiso buchen, wir kommen wieder unter Garantie!
Eigentlich schon alles gesagt, Saubere große Zimmer, tägliche Reinigung, Sat TV. Unbedingt Seeblick buchen!, alle Zimmer mit Balkon, Bad alle mit Fön, einfach nur Klasse!
Das Hotel besitzt ein Restaurant mit hervorragender Qualität, die Hotelgäste sind während ihrer Mahlzeiten vom Rest getrennt und ungestört. Große Auswahl an Getränken zu durchaus moderaten Preisen.
wie schon gesagt sehr sehr freundlich der Stefano mit Monika und Sohn Silvio sowie das gesamte Team. Stefano spricht fließend deutsch, französisch und vielleicht noch etwas anderes.
Etwa 500m über dem Gardasee mit uneinsehbaren Ausblick und das zum Frühstück am Morgen, fast ganztägige Sonnengarantie, herrliche Poolanlage und optimaler Ausgangspunkt für Wanderungen, Radltouren (allerdings nicht unbedingt für Kleinkinder geeignet) und natürlich die Biker kommen voll auf ihre Kosten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für die Größe des Familienhotels absolut Top, Außenpool klasse. Wir hatten eine geführte Wanderung mit Franco, einem Einheimischen Tremosiner organisiert von Stefano. Ebenso gibt es geführte Radtouren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |