Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Sehr schön, Service perfekt, familiäre Atmosphäre!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat zwei Standorte, beide sind sehr gut gelegen. Ein Standort befindet sich schön und ruhig im Ortskern, wobei sowohl der Strand als auch der Hafen am Fluss sowieso Geschäfte und Restaurants schnell und fußläufig erreichbar sind. Es gibt einen Pool mit Blick ins Grüne und die ganze Anlage ist sehr gepflegt und mit schönen Blumen dekoriert. Der zweite Strandort liegt nur einen Steinwurf vom Meer entfernt. Einfach wunderschön, die Lage ist perfekt! Wir hatten einen großen Balkon mit Blick direkt auf das Meer. Die Zimmer sind absolut sauber, modern und in einem einwandfreien Zustand, da die Anlage erst kürzlich renoviert und modernisiert worden ist. Die Familie Apostolakis, der das Hotel Paradise gehört, ist wahnsinnig nett und freundlich! Das ist neben der guten Ausstattung, der Lage und der Sauberkeit des Hotels der größte Pluspunkt! Eine gute Atmosphäre ist wichtig für einen schönen Urlaub. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und auch öfter mal zusammen gelacht. Der Service ist einwandfrei, jeder Wunsch wurde uns sofort erfüllt, wir konnten uns jeder Zeit melden und sind beispielsweise zu unserem Appartement beim Standort am Strand gefahren und auch wieder abgeholt worden (die Rezeption befindet sich im Standort 1). Alle Corona-Schutzmaßnahmen sind erfüllt worden und wir haben uns sehr sicher gefühlt. Das ist nicht überall so und spricht sehr für das Hotel. Man kann hier problemlos während dieser Ausnahmesituation Urlaub verbringen. Wir haben 10 wunderbare Tage im Hotel Paradise verbracht. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und werde gerne wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Appartement hatte zwei Zimmer und war in einem Topzustand. Die Anlage wurde erst kürzlich renoviert, daher ist die Ausstattung sehr modern und schick. Die Zimmer waren sehr gepflegt und wurden während unseres Aufenthaltes immer sauber gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leider ist das Restaurant da zum Hotel gehört, in diesem Jahr geschlossen. Wir wissen aber auch den letzten Jahren, dass das Essen dort sehr, sehr gut schmeckt und es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis gibt. Auch in diesem Jahr bietet das Restaurant morgens ein leckeres Frühstück an!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einwandfrei. Wir hätte uns nicht mehr wünschen können. Die Familie Apostolakis ist sehr freundlich und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Wir haben nicht nur zusammen gelacht, sondern sind beispielsweise auch zweimal abgeholt worden, damit wir unser Gepäck nicht alleine zur Rezeption bringen müssen. Spyros und Stelios sind beide telefonisch erreichbar und kümmern sich um alle Anliegen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da das Hotel zwei Standorte hat, können ganz unterschiedliche Bedürfnisse abgedeckt werden. Standort 1 liegt im Ortskern, ruhig, aber dennoch zentral gelegen. Standort 2 ist direkt am Meer. Von beiden Standorten sind Tavernen, Cafés, Geschäfte und ruhige Gassen zum Spazieren gehen sofort erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Standort im Ort gibt es einen ruhigen Pool mit Blick ins Grüne, der zum Entspannen einlädt. Außerdem gibt es in der Rezeption einige Angebote und Unterstützung, wenn man Ausflüge machen möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1