Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Paradise

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffi Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Rundum Glücklich! ”

    Wir waren 7 Tage im Paradise und können uns absolut nicht beschweren! Der Empfang war freundlich, auch wir sollten am nächsten Tag in ein anderes Zimmer umziehen, das fanden wir aber gar nicht nötig, unseres gefiel uns gut, obwohl es sehr klein war. Wir hatten Apartment 13, hier fanden wir die Aussicht...


  • Timo Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel Paradise Kreta”

    Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Ap. 2 - in dem wir waren - ist etwas vom Haupthaus entfernt aber in sehr ruhiger Lage. Neue Einrichtung. Sehr sauber. Tägliche Reinigung, außer Sonntag.


  • Michael Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder!!”

    Wunderschönes, kleines Hotel. Familienbetrieb mit persönlichem Kontakt zu Besitzern. Sehr hübsch eingerichtete Zimmer. Fantastisches Frühstück und hervorragendes Griechisches Abendessen (etwas kleinere Karte, dafür alles lokale und frische Produkte).


  • Ortrud Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel Paradise, Georgioupolis”

    Hotel: SuperZustand & Einrichtung Hotel: alles primaService: auch super, total nette LeuteGastronomie: nicht in anspruch genommen


  • Elke & Rainer Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für Badeurlaub und Erkundungsausflüge.”

    Gutes Hotel der Dreisternekategorie. Appartements und Studios vom Typ 2 im Nachbargebäude. Zustand und Sauberkeit sind ok. Gäste im Durchschnitt zwischen 30 und 65 Jahren.


  • HJH Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Unterkunft im ruhigen Oktober”

    Das Hotel ist umgeben von Eukalyptusbäumen. Bis auf die abendlichen Grillen (was ganz beruhigend ist) und die Hähne am Morgen sehr ruhig gelegen. Abends gibt es in der dazugehörigen Taverne das wohl beste Essen in Georgioupolis. Auch das Frühstück ist gut und reichhaltig. Die Zimmer wurden täglich gereinigt...


  • Norbert Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel in schöner Lage, ideal für einen Badeurlaub”

    Griechische Gastfreundschaft wird immer noch groß geschrieben! Wir wurden bei Ankunft um 01.00 morgens herzlichst begrüßt und auf unser kleines Zimmer mit noch kleinerem Bad geleitet. Am nächsten Tag sollten wir in ein schöneres Zimmer umziehen!? Dem war dann auch so; wir kamen ins Paradise 2, welches...


  • Petra Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr zufrieden”

    Hotel: Von der Eigentümerin sehr gut geführtes kleines Hotel, liebevoll eingerichtetZustand & Einrichtung Hotel: Das Hotel war sauber und ordentlich, die Einrichtung sehr geschmackvollGastronomie: Sehr gute traditionelle kretische/griechische Küche in der Taverne, alles frisch


  • Csilla Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Griechenland pur”

    Hotel: Entspricht den Erwartungen, sauber, gepflegt, angenehmme Umgebung,Zustand & Einrichtung Hotel: EntsprechendService: Alle sehr bemüht und gastfreundlich


  • Jule Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Entspannte Tage im Paradise”

    Wir sind bekennende Griechenlandfans und waren auch schon des Öfteren auf Kreta unterwegs. Dieses mal hat es uns in den Nord-Westen nach Georgiopolis verschlagen. Der Ort ist recht gemütlich nicht zu klein, dass es langweilig wird und man abends noch durch die Läden schlendern kann und nicht zu groß...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Paradise