Schlecht

Bewertungen für Hotel Paradise

• Marika Alter 46-50

„Zum 4. Mal im Paradise und wir kommen wieder!”

Wir waren bereits zum vierten Mal dort und es war wieder wunderbar! Wir waren in einem Apartment im Nebengebäude untergebracht, das beinahe direkt am Meer liegt (nur über die Straße). Im Nebengebäude gibt es sowohl Studios wie auch Apartments mit zwei Zimmern.

• Hubertus Alter 61-65

„Toller Urlaub am herrlichen Meer!”

Gemütliches kleines Hotel mit Appartements und Studios (diese z. T. etwas entfernt vom Haupthaus, dafür aber nur etwa gut 50 m vom Meer entfernt). Ausreichend groß mit Terrasse oder Balkon (unser Bad war etwas klein, insb. die Dusche), sonst aber völlig ok.

„Kretaurlaub”

Dieses Hotel entsprach voll und ganz den den Internetinformationen. Sehr nettes Hotelpersonal und sehr saubere und schöne Zimmer.

• Björn Alter 31-35

„Kein Hit... ”

Wir wollten unbedingt hier hin, da wir eine 100% Weiterempfehlungsrate auf HC sahen und es tolle Bewertungen hatte. Der Besitzer Spiros ist sehr freundlich, redet mit allen und versucht alles am Laufen zu halten. Aber scheinbar ist es zuviel, seit er vergrössert hat. Das merkt man, dass er Sachen schnell...

• Denise Alter 19-25

„Ein Traum!!”

Familiengeführtes Hotel, mit sauberen Zimmern und freundlichem zuvorkommenden Service. Sehr zentral und strandnah. Einkaufsmöglichkeiten innerhalb fünf Minuten zu erreichen. Zum Strand braucht man Ca 5-10 min. Zwei Sandstrände zur Auswahl mit Liegen zum ausleihen zwischen 3 und 5 Euro pro Person. Das...

• Katrin Alter 36-40

„Kreta”

Wir hatten ein sehr modernes, sauberes Zimmer. Alle waren sehr nett zu uns. Jeden Abend darf in die Töpfe geschaut werden. War alles sehr lecker.

• KSch Alter 41-45

„Keine Massenabfertigung - erholsamer Badeurlaub”

Sehr schöne neue und ruhig gelegene Appartments, phantastisches Essen, familiäre Betreuung, wunderschöne Strände in nächster Nähe

• Siggii Alter 19-25

„Gut”

Sehr gutes Hotel ohne Pool, sehr gutes Abendessen, Frühstück jeden morgen 1:1 gleich. Zimmer ok. Familie die Hotel Leitet osr sehr nett und erledigt seine Arbeit sehr gut

• Didi Alter 19-25

„Sehr zu empfehlen”

Ein Traum alles sauber und ordentlich. Und ich habe mich sehr wohl gefühlt zusammen mit meinem Partner. Dies war nicht das letzte mal für uns im Paradise

• Oliver Alter 36-40

„Runder Familienurlaub”

Wir waren als Familie mit drei Kindern unter fünf Jahren im Paradise. Wir bekamen ein ruhiges Appartement abseits der Straße mit Terrasse. Das Appartement war ebenerdig und über wenige Schritte und Stufen vom Haupthaus aus erreichbar. Chef, Senior-Chefin und das gesamte Personal waren sehr freundlich,...