Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner Urlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um ein nettes familiengeführtes Hotel in der Nähe des Dorfplatzes mit einem schönen Pool. Die Zimmer im renovierten Teil haben entweder eine Terrasse, oder einen Balkon. Alle sind sehr freundlich und wir würden es auf jeden Fall wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im renovierten Gebäude gebucht. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet inkl. Klimaanlage. Ein vernünftiger Föhn ist vorhanden, ebenso ein Safe gegen Gebühr. Das Zimmer ist mit einer Miniküche ausgestattet, jedoch sind wir immer auswärts essen gegangen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leider hat die Taverne in diesem Jahr nicht geöffnet. Von daher hatten wir Übernachtung mit Frühstück gebucht, welches am Tisch serviert wurde. Es gab Kaffe, oder Tee, frisch gepressten Orangensaft, griechischen Joghurt, Obst, frisches Brot vom Bäcker, wahlweise Spiegeleier, Omlette. Man verhungert garantiert nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind sehr freundlich in Empfang genommen worden und haben uns sehr wohl gefühlt. Eine sehr nette Familie. Vielen Dank für die gute Zeit. Alle Hygienestandards wurden ei gehalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel lag ruhig, aber dennoch zentral in der Nähe des Dorfplatzes. Der Weg zum Strand ist auch nicht weit. Viele schöne Tavevernen und Einkaufsmöglichkeiten liegen in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:3