- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kommen seit vielen Jahren im Juli hierher. Unser ursprüngliches Ziel für dieses Jahr wurde aufgrund von Corona gecancelt. Dafür haben wir uns sofort entschieden, ins Paradies zu gehen und sind nicht enttäuscht worden. Abstands- und Hygieneregeln wurden eingehalten, Frühstück auf dem Tablett persönlich am Tisch serviert. Eigentlich wäre Hochsaison, aber es fühlte sich an wie in der Vorsaison im Mai. Überall im Ort werden die Regeln beachtet, in den Tavernen, Geschäften und auch am Strand. Resümee: Schön ruhig mit tollem Wetter, sehr empfehlenswert.
Tolles Zimmer im vollständig und liebevoll renovierten Nebengebäude mit Küchenzeile und wunderbarer grossen begehbaren Dusche. Toller Tisch und Sesselstühle auf einem sehr schönen Balkon mit Ausblick auf den Turtle River.
Leider wollte Spyros und seine Mutter Dina die hoteleigene Taverne aufgrund der Lage verständlicherweise erst nach unserer Abreise öffnen. In den vergangenen Jahren hat die Küche durch Qualität und Frische der landestypischen kretischen Speisen überzeugt, die völlig real eingepreist sind.
Familiäre Atmosphäre, jederzeit wird einem geholfen.
Wenige Minuten vom Ortskern, ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Liegemöglichkeiten mit Schirm am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pamela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |