Marc (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Zum wiederholten Mal

Das vierte Mal im Paradis Palace!!!
Ich denke, diese Tatsache spricht für sich. Auch dieses Mal waren wir hoch zufrieden.
Wir haben letztes Jahr eine sehr ausführliche Bewertung geschrieben, in der wir auf die einzelnen Kriterien näher eingegangen sind. Alles was wir positiv hervor gehoben haben können wir dieses Jahr wieder genauso unterschreiben.
Für uns ist es mittlerweile wie nach hause kommen wenn wir das Hotel betreten.
Dass man vom Personal erkannt und freudig begrüßt wird, gibt einem sofort ein gutes Gefühl.
Bei der Größe des Hotels hält man es vielleicht nicht für möglich, aber trotzdem herrscht eine Art familiäre Atmosphäre. Vielleicht auch deshalb weil die Hotelleitung bemüht ist, ihr Stammpersonal zum großen Teil über die Jahre zu halten.
Der ein oder andere Kritikpunkt fällt auch uns immer wieder auf, aber wie wir in unserer vergangenen Bewertung schon gesagt haben, muss man sich auch über das in unsreren Augen unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis bewusst sein und wenn jeder Gast in der Lage wäre einen respektvollen Umgangston und anständige Manieren an den Tag zu legen, bräuchte man über manche angeführte Mängel gar nicht diskutieren.
Zumal man bemüht ist jede Kritik anzunehmen und zu verbessern.
Viele Zimmer sind mittlerweile renoviert worden, eine deutliche Steigerung, alle Daumen hoch!

Zum Zeitpunkt des Anschlags waren wir in Hammamet, haben die Stimmung im Land also mitbekommen und trotzdem haben die Angestellten versucht uns den Rest des Urlaubs, trotz eigener Existenz-Ängsten, so "normal" wie möglich zu gestallten. Höchsten Respekt dafür!!

Ich kann sagen, dass ich im nächsten Jahr versuchen werde wieder in diesem Hotel meinen Urlaub zu verbringen. Ich will meine Freunde, angefangen von der Rezeptionistin, über den Gärtner, den Kellner, den Koch, und die Strandjungs gerne alle wieder sehen und mit ihnen lachen und hoffentlich nicht wieder weinen!

Also Danke für Alles und bis nächstes Jahr!!!

Entfernung zum Strand6,0

Dauer:2 Wochen im Juni 2015