Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Überbewertetes Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel einfach nur überbewertet und .Mir ist ein Rätsel warum dieses Hotel so hochgelobt wiederspricht nicht das, was man erwartet. Die Gästebetreuerin, eine Schweizerin, schreibt hier wohl immer die Kommentar des Hoteliers.Ich hatte ein Gespräch mit dem und der kann nicht Deutsch !!! Und mit der bitte das ich doch eine gute BEWERTUNG abgeben solle na was soll das ? ...mit der aussage das Personal hätte was am ende des jahres was davon ...habe mich mit dem Personal mal unterhalten !!! Die haben Garnix von der ganzen sache ...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir sind wirklich sehr erstaunt, dass Sie 6 Monate gebraucht haben, um Ihre schlechte Bewertung über unser Hotel abzugeben und diese genau zu dem Zeitpunkt in Holidaycheck stellen, wo nicht nur das Hotel Paradis Palace, sondern ganz Tunesien die Unterstützung seiner Gäste ganz dringend braucht. Einen Grund, warum das Hotel so überbewertet und zu hochgelobt ist, konnten Sie aber nicht angeben. Wenn man ein Hotel so runtermacht, sollte man wenigstens so fair sein und sagen warum ! Unser Personal wird fortlaufend durch unseren internen Trainer geschult. Aber genau so wichtig wie die Meinung des Ausbilders sind die Meinungen/Bewertungen der Gäste. Wenn die Gäste mit der Gästebetreuerin reden oder mit dem Küchenchef, Barchef etc. bitten sie die Gäste selbstverständlich, ob es möglich wäre, ihre Eindrücke mit anderen Menschen zu teilen und einen Kommentar in Holidaycheck, Tripadvisor, Booking, Wakacje.pl oder Zoover.nl zu schreiben. Ebenso wichtig für uns sind die Fragebögen, die in 4 Sprachen beim Restauranteingang aufliegen (diese werden gelesen und wenn eine e-Mailadresse angegeben ist, auch alle beantwortet). Aus all diesen Kommentaren können wir die verschiedenen Départements beurteilen und das Personal einschätzen. Selbstverständlich wird gutes und motiviertes Personal im Hotel Paradis Palace immer respektiert und auch belohnt. Am 11.05.2010 hatten wir 478 Personen im Hotel, am 11.05.2011 sind es 149 Gäste ! Wir setzen aber alles daran, dass unser Personal so gut wie irgendmöglich beschäftigt werden kann. Die Renovationsarbeiten wie Streichen, Ausbessern, die Vergrösserung der Terrasse des Beachbarbecues, der Küchenausbau am Barbecue, das neue Gebäude für die Animation beim Amphitheater wurden durch Kellner, Köche oder anderes Küchenpersonal gemacht und zwar sehr gut. Die Kellner und Köche arbeiten im Zweiwochenturnus, damit jeder die Möglichkeit hat, seinen Teil zu verdienen. Es ist aber verständlich, dass das Personal Ihnen nicht ins Gesicht sagt, klar erhalte ich alle 4 Monate eine Prämie von XYZ Dinars. Oder sagen Sie jedem, den Sie irgendwo treffen, wieviel Sie verdienen ? Solche Bewertungen ohne Aussagen aber einer schlechten Note haben wir nicht verdient. Wir können nur Verbesserungen machen, wenn uns gerechtfertigte und faire Kommentare zukommen.