- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel einfach nur überbewertet und .Mir ist ein Rätsel warum dieses Hotel so hochgelobt wiederspricht nicht das, was man erwartet. Die Gästebetreuerin, eine Schweizerin, schreibt hier wohl immer die Kommentar des Hoteliers.Ich hatte ein Gespräch mit dem und der kann nicht Deutsch !!! Und mit der bitte das ich doch eine gute BEWERTUNG abgeben solle na was soll das ? ...mit der aussage das Personal hätte was am ende des jahres was davon ...habe mich mit dem Personal mal unterhalten !!! Die haben Garnix von der ganzen sache ...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alex |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Wir sind wirklich sehr erstaunt, dass Sie 6 Monate gebraucht haben, um Ihre schlechte Bewertung über unser Hotel abzugeben und diese genau zu dem Zeitpunkt in Holidaycheck stellen, wo nicht nur das Hotel Paradis Palace, sondern ganz Tunesien die Unterstützung seiner Gäste ganz dringend braucht. Einen Grund, warum das Hotel so überbewertet und zu hochgelobt ist, konnten Sie aber nicht angeben. Wenn man ein Hotel so runtermacht, sollte man wenigstens so fair sein und sagen warum ! Unser Personal wird fortlaufend durch unseren internen Trainer geschult. Aber genau so wichtig wie die Meinung des Ausbilders sind die Meinungen/Bewertungen der Gäste. Wenn die Gäste mit der Gästebetreuerin reden oder mit dem Küchenchef, Barchef etc. bitten sie die Gäste selbstverständlich, ob es möglich wäre, ihre Eindrücke mit anderen Menschen zu teilen und einen Kommentar in Holidaycheck, Tripadvisor, Booking, Wakacje.pl oder Zoover.nl zu schreiben. Ebenso wichtig für uns sind die Fragebögen, die in 4 Sprachen beim Restauranteingang aufliegen (diese werden gelesen und wenn eine e-Mailadresse angegeben ist, auch alle beantwortet). Aus all diesen Kommentaren können wir die verschiedenen Départements beurteilen und das Personal einschätzen. Selbstverständlich wird gutes und motiviertes Personal im Hotel Paradis Palace immer respektiert und auch belohnt. Am 11.05.2010 hatten wir 478 Personen im Hotel, am 11.05.2011 sind es 149 Gäste ! Wir setzen aber alles daran, dass unser Personal so gut wie irgendmöglich beschäftigt werden kann. Die Renovationsarbeiten wie Streichen, Ausbessern, die Vergrösserung der Terrasse des Beachbarbecues, der Küchenausbau am Barbecue, das neue Gebäude für die Animation beim Amphitheater wurden durch Kellner, Köche oder anderes Küchenpersonal gemacht und zwar sehr gut. Die Kellner und Köche arbeiten im Zweiwochenturnus, damit jeder die Möglichkeit hat, seinen Teil zu verdienen. Es ist aber verständlich, dass das Personal Ihnen nicht ins Gesicht sagt, klar erhalte ich alle 4 Monate eine Prämie von XYZ Dinars. Oder sagen Sie jedem, den Sie irgendwo treffen, wieviel Sie verdienen ? Solche Bewertungen ohne Aussagen aber einer schlechten Note haben wir nicht verdient. Wir können nur Verbesserungen machen, wenn uns gerechtfertigte und faire Kommentare zukommen.


