- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zu zweit und haben überall der Bedienung, dem Zimmermädchen oder an der Bar immer extra 2 Dinar oder mehr gegeben. An der Aufmerksamkeit der Bedienugen im Speisesaal hat es nicht gemangelt. Jedoch an der Hotelbar hatte man bei manchen Angestellten den Eindruck, dass die Motivation fehlt. Entweder Sie haben einen als Gast ignoriert, bzw. so getan als ob sie einen garnicht sehen. Wenn Sie sich dann doch entschlossen haben den Gast zu bedienen, dann hatte man den Eindruck sie tun dass nur widerwillg. Das hat meiner Meinung nach damit zu tun, dass dieses Bar-Personal an den braunen Bändern am Handgelenk den " All inclusive Gast " gleich erkennen und sich deswegen keine Mühe geben. Nach 24 Uhr waren die gleichen Kellner etwas mehr motiviert, da mussten ja auch die All inklusive - Gäste ihre Getränke bezahlen. Vermutlich haben nicht alle Gäste Trinkgeld gegeben. Ja gut, es waren nur einzelne Angestellte beim Bar-Personal. Es gab auch hoch motivierte wie z.B. Herrn Bassoumi. Im ganzen gesehen war ich mit dem Hotel ( Unterbringung und Essen zufrieden )
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus-Peter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


