- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Vielreisende mit 12 Urlaubswochen pro Jahr haben wir das 1. Mal in unserem Leben 1 Hotel innerhalb von 12 Monaten wieder gebucht! Die Reisezeit war wie im letzten Jahr Nov/Dez. u es handelte sich um unseren 3. Tunesienurlaub. Wie erhofft, befand sich das Hotel immer noch (trotz Revolution) in gleich gutem Zustand wie letztes Jahr. Die Infrastruktur der gesamten Anlage war durch intensive Ausbesserungs- und Malerarbeiten in einem sehr guten Zustand. Der Außen-/Pool- u Strandbereich ist mit Abstand der gepflegteste zwischen Yasmin-Hammamet u Hammametstadt (ca. 6km). Dies wurde auch von Hotelbesuchern bestätigt, die nicht in diesem Hotel untergebracht waren. Die Meerblickzimmer sind hell u freundlich u das Zimmerpersonal ordentlich u zuverlässig. Im Restaurant- u Barbetrieb gab es keine Personalveränderung, alle waren wie im letzten Jahr überaus freundlich u haben uns herzlich begrüßt u sehr gut betreut. Aufgrund der Reisezeit können keine Angaben zur Kinderbetreuung gemacht werden. Letztendlich ist doch erkennbar, dass alle Bereiche für eine gute Kinderbetreuung vorbereitet sind.Ein Hotel, dass noch ein sehr gutes tunesisches Flair besitzt u noch nicht in den Massentourismus von den meist üblichen europ. 5-Sterne-Hotels abgedriftet ist. Dies belegen auch die Zahlen von Stammgästen, die teilweise dieses Hotel als Langzeiturlauber und das schon seit der Eröffnung des Hotels im Jahr 1973 ständig buchen. Besonders erwähnenswert ist der Direktor mit dem Blick u Ohr für das Wesentliche, seine rechte Hand -eine Schweizerin- als Seele der Guestrelation u nicht zuletzt der kompetente u welterfahrene mehrsprachiger Barkeeper, der uns in den Abendstunden betreute. Fazit: Wir werden dieses Hotel wieder buchen, da wir uns gut erholen und auf die stressige Weihnachtszeit vorbereiten konnten. Wir hoffen für das Hotel, dass die Deutschen wieder mehr Mut für Tunesienreisen aufbringen, damit landesübliche Hotels dieser Art weiter bestehen können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 4 Wochen im November 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claus & Mechtilde |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Mechtild, hallo Claus Herzlichen Dank für Eure kritische, faire und positive Bewertung. Da Ihr ja eigentlich nicht zweimal in das selbe Hotel geht, sind wir sehr stolz, dass Ihr schon das zweite Mal hier wart und auch ein drittes Mal kommen wollt. So aufgestellte, coole und zufriedene Gäste sind hier immer willkommen. Wir freuen uns auf Euch ! Eurer Paradis Palace Team !


