Alle Bewertungen anzeigen
Rene & Annett (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Nina Heinemann war hier noch nie
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das war unser schlimmster Urlaub!!!!!!!!!!!!! Der Empfang und de Gang zu den Zimmern ist das einzig schöne an diesem Hotel. Für die Größe des Hotels ist die"Poollandschaft" echt zu klein geraden, aber das allergrößte Manko war eindeutig die Sauberkeit . Auch das Angebot für ein AI-Hotel war dürftig. Es war ein sehr gemischtes Publikum zu unserer Zeit anwesend-es waren ca.40% Araber und der Rest Europäer. bucht was anderes - glaubt mir


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmergröße war Standart wi waren im Haupthaus ganz oben und hatten einen sehr schönen Rundumblick.Das Balkongeländer war nicht sehr sicher also anlehnen würde ich mich da nicht. Die Zimmer wurden zwar renoviert dabei hat man das Inventar aber vergessen da würde ein Anstrich Wunder bewirken. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt was gut war so hatte man zum Frühstück wenigstens was zum Trinken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant (darf man es überhaupt so nennen) war der reinste HORROR !!! Tischdecken und Stühle stark verschmutzt und das ob wir sehr früh beim Essen waren. Frühstück:Kaffee und Tee schmeckten nach Chlor und die Saftautomaten waren nur schrecklich Brot war meistens hart und ob die Behälter in denen sich Butter, Marmelade, Honig usw. überhaupt mal gereinigt werden ich glaub eher nicht sondern nur nachgefüllt.Wenn man sehr zeitig essen war schmeckte auch der Crepes oder das Rührei schon mal nach Fisch kam ganz darauf an was es Abends gab.Obst Fehlanzeige Mittag:War noch das Beste von allen aber wenn eine Kelle oder so herunter fiel wurde sie vielleicht mahl abgewischt aber auch nur wenn einer hinschaute . Abends. Das Spezialitätenrestaurant gab es nicht mehr also gab es meist die Reste vom Mittag also FETT wird da keiner. Die Atmosphäre glich einer Großkantine. Es gibt nur ein erfreuliches zu nennen und das sind die Kellner, immer freundlich und nicht nach dem Motto.Trinkgeld=gute Bedienung da gibt man dann auch mal gerne was.DICKES LOB


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf die Dame an der Rezeption sind alle ziemlich lustlos es werden die wichtigsten Sprache gesprochen. Die Zimmerreinigung ist eine reine KATASTROPHE ,da brauchst du keine weißen Handschuhe aufsetzen die sind sofort SCHWARZ. Die Bettlaken dreckig genauso wie die Handtücher totaler EKEL Flecken wo hin man auch schaut. Mein Bett war defekt was ich gegen 16 Uhr auch der Rezeption auch mitteilte aber es dauerte dann bei mehrmaliger Nachfrage bis 24 Uhr ehe es gewechselt wurde und das nur ungern man könne ja 1 Nacht auch 2 Etagen tiefer in dem letzten Zimmer verbringen- war eine zwischenlösung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es liegt zwar direkt am Strand aber ansonsten ist in der näheren Umgebung TOTE HOSE bis auf die Shops im Hotel und 2 kleinere Läden vor der Tür war nichts. Man ist förmlich auf die Taxis angewiesen um nach Hammamet-Yasmin bzw.City zu gelangen. Der Transfer dauert ca.30min


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war höchstens was für Kinder ansonsten einfach nur SCHLECHT. Der Kampf um die besten Liegen am Pool beginnt ab ca.5 Uhr desweiteren waren die Toiletten einfach nur DRECKIG Der Strand war schön und wenn man dem Bademeister ein Trinkgeld gibt erspart man sich das frühe Aufstehen.Das Meer war je nach Strömung von super bis Pfui da wurde dann alles angeschwemmt . Die Strandliegen haben ihre beste Zeit hinter sich durchgelegen aber mit Trinkgeld gibt es ein paar Auflagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene & Annett
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Im Juli hatten wir unsere Probleme wegen der vielen Einheimischen. Aber wir werden nicht alles widerkäuen und nochmals auf die verschiedenen Punkte eingehen. Nina Heinemann ist jederzeit herzlich willkommen bei uns ! Ihre Ausführungen sind teilweise übertrieben oder unwahr. Aber vielleicht gehören Sie auch zu den Leuten, die eine schlechte Bewertung veröffentlichen und dann über das Reisebüro einen Brief schreiben indem schon genau aufgelistet ist, wieviel Geld Sie rückerstattet haben wollen (bereits 4 solche Schreiben in unserem Besitz von Leuten, die auch schon so eine schöne Bewertung wie Sie geschrieben haben )! Eine Frage, wenn unser Hotel wirklich so schlimm, eklig und dreckig war, warum haben Sie Ihre Reiseleitung nicht um einen Hotelwechsel gebeten ?