Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2009 • 2 Wochen • Strand
Kommen gerne wieder, wünschen uns Verbesserungen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist renoviert und in einem guten Zustand. Zu unserer Zeit waren gerade Inspektionsfachleute da und alles wurde auf Vordermann gebracht. Überall frische Blumen und Duftlampen auf den Toiletten die aber schnell wieder verschwunden waren. Leider! Die Anlage ist sehr schön und sauber. Man gibt sich sehr viel Mühe. Wir waren nur ca. 350 Gäste über Ostern. In der Hochsaison möchte ich da nicht sein. Es waren Italiener, Fransosen,Deutsche und Dänen u. a. da keine Russen. Alter von 20-70 Jahren sehr gemischt. Wir hatten nur ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht bekommen, aber vor Ort haben wir ein sehr schönes Familienzimmer mit Meerblick und Trenntür bekommen. Toll, ging ohne Probleme, denn es war ja auch nicht voll. Telefonieren vor der Anlage steht ein Telefomat ist billiger. März war schlechtes Wetter. Wir hatten viel Regen, Gewitter und viel Wind. Preis/Leistung war in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer OK, Badezimmer etwas klein aber geht so. Die Handtücher wurden auf Bedarf gewechselt. Ich glaube im Sommer ist die Anlage sehr laut, denn es HALLT ganz tüchtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da hatten wir doch was zu meckern. Eigentlich bin ich nicht so empfindlich und finde immer was zu Essen und habe mich auch noch nie beschwert. Am Anfang war das Essen nicht sehr abwechslungsreich und warm. Alles immer gleich, Salate Fleisch, Fisch 2 Sorten, Müsli, Obst-Apelsinen, 2X Äpfel. Nach unserer Beschwerde und der Inspektion wurde es etwas besser. Gäste die schon 20x dort sind waren auch entsetzt. Das Truthahnfleisch und Rind gegrillt überwiegend zäh. Einmal gab es Lamm, Schwein, Kaninchen, Hähnchen. Sonst immer Truhthahn. Die Küche muss sich verbessern, dann ist es ein 4, 5 Sterne Haus. Der Hauswein war völlig in Ordnung. Wir hatten AL und das hat super geklappt.


    Service
  • Gut
  • Wie andere Meinungen auch schon. Die Kellner sind freundlich und nett, haben aber die Ruhe weg. Zimmerreinigung ging so. Einmal sind sie gar nicht gekommen beim anderen Mal haben wir Bescheid gesagt und das Zimmer wurde gemacht. Dreimal gefragt wann der Fön repariert wird bis endlich einer kam. Sarah ist toll, die hat alles aufgenommen und weiter geleitet. Das ist ihr Job und den macht sie gut. Immer freundlich und nett. Danke dafür!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer und man kann gut zu Fuß nach rechts und links in den nächten Ort laufen. Recht ist Jasmin Hammermet neue Medima und ein Hafen und links Hammermet alte Medina. Lasst eure Kinder nicht auf einem Pferd aufsitzen, auch wenn der Verkäufer es auf das Pferd einfach setzt. Holt es runter, er behaupte eine Runde umsonst. Da Kinder schnell traurig sind nutzt er das aus. Er verlangt später hartnäckig 10€ und mehr und wird böse. Da man kein Stress viel bezahlen einige das Geld. Sonst kann man sich gut mit Taxis bewegen. Schaut auf die Uhr ab 400 D. und nicht 600 D.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war jeden Abend. Die Truppe ist in Ordnung, sehr nett, aufgeschlossen und immer fröhlich. Leider hatten wir keine Folklore oder Abwechslung von anderen Gruppen außerhalb des Hotels. Liegestühle und Gartenmöbel sind relativ neu und sehen klasse aus. Brauner Rattan nur die Strandliegen müßten nochmal neu. Für Kinder alles Ideal. Hallenbad ist OK. Wasserqualität sollte öfter überprüft werden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:4