Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 1 Woche • Strand
Kann man den Bewertungen trauen?
3,5 / 6

Allgemein

Wie schon öfters auch zu lesen war, ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ! Der Allgemeinzustand ist in Ordnung ! Es bietet eine schöne Grünanlage, die auch gepflegt werden, die Pools sind einigermassen sauber, die Toiletten, bis auf die am Pool sind sauber und in einem guten Zustand ! Die Sauberkeit im Zimmer hätte wesentlich besser sein können. Als wir angekommen sind wären wir beinahe ausgerutscht, da der Boden so schmierig war ! Auch wurde unser Zimmer zwei Tage nicht geputzt und die Handtücher nicht ausgewechselt ! Es lag wohl daran dass unsere Kleine am Tag schlief und wir deswegen das Schild "Bitte nicht stören" an die Tür gehangen haben, aber es war genügend Zeit dazwischen das Zimmer zu reinigen !! Erst nach zweimaliger Aufforderung an der Rezeption wurde unsere Aufforderung erfüllt ! Das Essen entspricht wirklich einem hohen Standart und war immer sehr gut !! Die Gäste waren zumeist aus Italien und Deutschland , alle sehr angenehm !! Was allerdings sehr traurig ist, dass das Personal die Gäste frägt, ob Sie nicht das Hotel gut bewerten könnten !! Wenn Sie dies dann machen, sollen Sie ihre email-Adresse angeben, dann bekommen Sie enteweder einen Gutschein für den nächsten Besuch, oder ein besseres Zimmer zu einem günstigerem Preis !! Dies wurde von mehreren Leuten berichtet und deswegen fragt man sich ob man den Bewertunegn überhaupt trauen soll !! Insgesamt kann ich das Hotel für Familien nicht empfehlen !! Auch dass hier mit bewertungen geschummelt werden soll, finde ich sehr traurig !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht ausreichend sauber !! Minibar wurde zufällig aufgefüllt mit Wasser , Cola und Fanta !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant war ds Highliight des Urlaubs !! Alle Speisen (ob landestypisch oder nicht) sind sehr gut zubereitet und schmecken sehr gut !! Herrausragend war das Nachspeisenbuffet, das jeden Tag für eine Überaschung gut war !! Hier gibt es keinen Unterschied zu einem RIU Hotel !!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal v.a. im Restaurant ist freundlich, aber ohne Trinkgeld geht gar nichts ! Denn erst dann werden manche Sachen erledigt, die eigentlich selbstverständlch sein sollten !! Wie gesagt das Zimmer wurde nicht zu unserer Zufriedenheit gereinigt und auch Kakerlaken besuchten uns im Bad ab und zu !! Grundsätzlich verstehen einen die Kellner und die Leute an der Rezeption, aber die Zimmermädchen stellen sich dann taub !!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist sehr abgelegen (ca 1 1/5 Stunden Transfer) und es gibt ringsum kaum Möglichkeieten sich etwas anzusehen ! Hammamet und Yasmin Hammamet sind aber relativ nah und bequem mit einem Taxi zu erreichen ! Man begegnet da aber immer "Mitarbeitern des Hotels", die einem dann die Medina von Hammamet oder etwas anderes gegen ein Entgeld zeigen möchten !! Der Strand ist sauber und sehr nah !! Ausflugsmöglichkeiten werden vom Reiseveranstalter angeboten und sind aussreichend


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist gut und einigermassen sauber !! Die Liegen werden jeden Tag aufgeräumt und es ist ordentlich !! Was für Familien fast unerträglich ist, dass die Animation meint sie müssen das benachbarte Hotel an Lautstärke überbieten ! Und es wird erst gegen 24 uhr oder später die Animation beendet ! Wie sollen da Kinder schlafen ??!! Die Anfrage nach einem ruhigeren Zimmer wurde abgeschmettert, da das Hotel angeblich ausgebucht war ?? Was mir aber sehr komisch vor kam !!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Man kann den Bewertungen absolut trauen ! Wir haben es nicht nötig, Gäste zu bestechen und es entspricht NICHT der Wahrheit, dass wir Gästen Gutscheine, bessere Zimmer, günstigere Preise oder irgendetwas anbieten. Bei Ankunft der Gäste notieren wir die Geburtsdaten in unserer Kartei und wenn jemand während des Aufenthaltes Geburtstag hat, erhält er einen Glückwunschbrief der Direktion, muss sich im Speisesaal am Enfang melden, dann dekoriert ein Maître d'hôel einen Tisch mit Blumenblättern und der Gast erhält eine Torte. Wenn sich die Gäste mit unserem Personal unterhalten und ihre Zufriedenheit aussprechen, werden sie nach ihrer e-Mail-Adresse gefragt, damit wir Geburtstagswünsche, Feiertagswünsche, Informationen oder Hotelneuheiten an die interessierten Gäste mailen können. Wenn die Gäste dann noch ihre positiven Eindrücke in Holidaycheck veröffentlichen wollen, sind wir VERBAL sehr dankbar. Sollte Ihnen, lieber Jürgen, ein Hotelangestellter für Ihren Kommentar in Holidaycheck etwas versprochen haben, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns den Namen dieses Angestellten sagen würden, damit wir Konsequenzen ziehen können. Nochmals an alle Paradis-Palace-Interessierten: wir bieten für eine positive Kritik in Holidaycheck NICHTS, Ihr Kommentar ist freiwillig ! Wenn Sie sich doch entschliessen, unser Hotel noch einmal zu besuchen, dann buchten Sie bitte ein Zimmer im Bungalowtrakt, das ruhig und weit ab von der Animation liegt. Es stimmt, unser Hotel war den ganzen September total ausgebucht und ein Zimmerwechsel war nicht möglich. Leider lag Ihr Zimmer zum Pool, wo auch die ganze Animation stattfand.